6 Tage vor ES ungeschützter Verkehr

Hallo

Ich würde es auf keinen Fall locker sehen, denn wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist, solltest Du auf jeden Fall die Pille danach holen.

Freundlichen Gruss

tm

Wenn du eh keine Kinder (mehr) möchtest, könntest du dir z.B. auch eine Kupferspirale setzen lassen - diese verhindert eine Einnistung.

Ich hatte am Zyklustag 9 eine Panne und am genau Zyklustag 14 war mein ES. Wie bei dir immer sehr pünktlich und sehr gut spürbar. Jetzt bin ich in der 9. Woche schwanger. Das ist für uns dann das 5. ^^

Pille danach!!!
Und zwar ganz schnell!!!
Unbedingt die Pille danach heute noch nehmen! Die bekommst du ohne Rezept in jeder Apotheke - falls du den Post erst spät abends liest, würde ich zur Not-Apotheke fahren.

Da dein ES noch nicht so nah ansteht sprich zb positiver ovu..würde ich keine Angst haben. Hast die rechtzeitig genommen

Wir hatten am ZT 9 eine Verhütungspanne, hab mir sofort die pille danach geholt. Bin trotzdem schwanger geworden...

Einen Dank an alle die geantwortet haben. Ich habe eben die Pille danach genommen und werde in drei Wochen berichten wie die Geschichte ausgegangen ist

Mein Gefühl sagt mir, dass du nicht schwanger wirst.
A: War der Zeitpunkt nicht der "gefährlichste" und B wirkt die Pille danach schon relativ gut (wenn auch nicht 100 %).

Du musst nur aufpassen mit der Wirksamkeit, wenn du erbrichst oder ähnliches...

Du könntest auch weiter deine Ovulationstests machen - falls du wirklich einen Eisprung in den nächsten Tagen trotz Pille danach haben solltest, könntest du dir in den nächsten 5 Tagen theoretisch immer noch eine Spirale legen lassen.

Oh Hallo! Schön! 2 wunderbare Kinder #verliebt.
Und wie’s aussieht, kannst du wirklich gelassen bleiben und musst dir echt weniger Sorgen-Gedanken machen.

Hab‘ noch eine gute Zeit #blume!
Emilia

Hallo liebe Wiesiehtsaus

wie geht‘s dir mittlerweile? Jetzt müsstest du die Wartezeit ja bald überstanden haben. Ich hoffe die Ovulationstests sind weiterhin wie gewünscht ausgefallen und du kannst demnächst wieder ganz endgültig aufatmen.

Herzliche Gedankengrüße
von Emilia :-)

Top Diskussionen anzeigen