Ist sie schwanger?Bitte helfen

Hallo
Meine Freundin und ihr Freund haben rumgemacht er hatte seine Unterhose noch an sie nicht mehr und er hat sein Ding an ihr gerieben und ihre Unterhose war auch nass
Im Internet steht einerseits das die Spermien durch die Unterhose können und anderseits das sie nicht durch können was stimmt jetzt?
Sie denkt Siebers schwanger kann aber keinen Schwangerschaftstest machen oder im Moment zum frauenartzt gehen weil das probleme geben würde.Ist sie schwanger? Sie ist noch jung und hat deswegen Angst.Ich bitte um schnelle Antworten vielen Dank

Hallo,

Darf ich fragen wie alt du bist? Du müsstest doch sicher schon Sexualkunde gehabt haben und müsstest wissen dass für eine Schwangerschaft dein Partner in dir ejakulieren müsste?

Keine Sorge von Penis an der Unterhose reiben wird man nicht schwanger😉

Und bitte nächstes mal den Bio Unterricht nicht schwänzen👍🏻

Baldmama1997

Danke aber wir und meine Freundin auch hatten noch keine sexualkunde das kommt bei uns erst später und wir waren uns nicht sicher da im Internet steht das Spermien nur berühren müssen und man schwanger werden kann aber Dankeschön

Das ist total unwarscheinlich, die frau kann eh nur ein paar tage im monat schwanger werden, manche versuchen es monate la g ohne verhüten und es klappt nicht.. Aber deine freundin sollte dringend über verhütung nachdenken! Sie sollte zum frauenarzt gehen und sich beraten lassen

weitere 3 Kommentare laden

BITTE lass Dich grundlegend aufklären, entweder von einem Familienmitglied Deines Vetrauens oder einer Frauenärztin, sonst bist Du schneller schwanger als Dir lieb ist, Du klingst noch sehr jung und aus "Rummachen" wird sehr schnell Geschlechtsverkehr.
Ich gehe erfahrungsgemäß davon aus, dass es um Dich selber geht.
Und nein, das was Jungs gerne sagen, dass sie "aufpassen", ist definitiv KEINE Verhütung sondern russisches Roulett. Zudem schützen Kondome nicht nur vor Schwangerschaften(wenn man richtig damit umgeht!) sondern auch vor Geschlechtskrankheiten, von denen es ziemlich eklige und gefährliche gibt.
Sollte es wirklich um eine Freundin gehen, dann gib ihr das bitte auch so weiter.
LG Moni

Hey du
So funktioniert das nicht. Man wird so zu 100% nicht Schwanger. Da kannst du deine Freundin Beruhigen. Sexualkunde findet in der Regel spätestens bis zur 8 Klasse statt. Also ich wusste schon mit 12 das man so nicht schwanger werden kann.lg

Hey,
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht sollte man das Rummachen und weitere Dinge erst noch mal sein lassen, wenn man noch nicht mal Sexualkunde hatte und scheinbar noch kein bisschen Reif dafür ist.
Ihr habt noch mehr als genug Zeit für solche Dinge!

Und kann meine Freundin nun schwanger werden oder nicht?

Man kann nur schwanger werden, wenn die Frau ihren Eisprung(oder die Zeit darum ist,da Sperma sich im Körper hält) hat und dann Sperma hinein kommt.

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen