Schwanger und patner will wig. Keine kinder

Ich hab 2 tests gemacht und bin laut beiden tests schwanger
Ich weiß nicht was ich machen soll

Hallo,

"Ich weiß nicht was ich machen soll"

Es gibt genau 2 Vatianten:

Du treibst ab oder du bekommst ein Kind und ziehst es alleine auf.

Die zwei Varianten gibt es. Wegzaubern kann man eine Schwangerschaft nicht😂.

Baldmama1997

Hallo meine Liebe . Dein Freund will eig keine Kinder !
Hatte er das mal erwähnt. ? Wie sieht denn eure momentane Situation aus ?! Wie lange seid ihr zusammen ?!
Ein paar Infos wären klasse
LG 🍀

Dann habt ihr diesen Gedanken schonmal durchgesprochen...?

Es tatsächlich eine wichtige Frage in einer Beziehung. Du schreibst, er möchte keine Kinder? Und wie stehts mir dir? Wie geht’s dir mit dem Gedanken?
Die beiden Tests waren positiv. Hm, das macht dich jetzt erstmal ratlos. Weiß er denn aktuell schon von dem positiven Test?

Es ist sicher nicht ganz leicht, darüber zu sprechen ....stell ich mir vor.....
Vielleicht magst du noch ein wenig von dir schreiben, gerne auch persönlich. Mein Postfach steht dir offen.#winke
Ganz lieben Gruß,
Marie

Guten Morgen, wie geht’s dir inzwischen?
Konntest du dich vielleicht jemand anvertrauen, oder gar mit deinem Partner sprechen?
Viel Kraft dir!
Und schau mal in dein Postfach#winke
LG Marie

Top Diskussionen anzeigen