Hilfe! Bin ich schwanger? Am verzweifeln...

Thumbnail Zoom

Hallo..
Brauche dringend euren Rat..
Hatte meine letzte Periode am 13. April
Am 27.4. hatte ich GV
War vorige Woche im KH auf der Gyn. Da meinte der Arzt, dass man jetzt im Ultraschall noch nichts sieht und der Test auch negativ ist. Aber das es auch sein kann, dass es einfach noch zu früh ist um etwas zu sehen. Und dass ich diese Woche nochmal testen soll. Das habe ich heute gemacht und ich bilde mit ein, dass ich einen 2. Strich sehe. Habe die Stelle gekennzeichnet...beim linken Punkt gleich rechts daneben. Seht ihr auch was oder bilde ich's mir nur ein ? Aber wäre ja schon wenn dann in der 7. Ssw wäre der Test dann nicht schon eindeutig positiv ?

1

Hey, also ich kann da gar nichts erkennen. Als ich damals schwanger war, habe ich in der 6. SSW schon sehr deutlich 2 Striche gesehen und die waren sofort da.

Ich wünsche dir alles gute!

2

Schwanger wären 2 Striche....1 Strich also nicht schwanger!! LG Teeundwurst

3

7 SSW wäre der sst schon am leuchten....

4

Das was du siehst ist eine klassische VL und so wie ich es erkenne, war der Test schon deutlich älter als 10 Minuten alt. Alles was du nach der ablesezeit sehen kannst, zählt nicht mehr. Wenn du nach dem 27.4. Keinen GV mehr hattest bist du eher nicht schwanger.

5

Hallo,

Keine Sorge du bist nicht schwanger. Wenn du in der 7. Woche wärst, wäre der Test schon lange fett positiv. Normal zeigt der Test schon in der 4. Woche an. Deiner ist eindeutig negativ.

Du bist NICHT schwanger!

Baldmama1997

6

Hallo kann dich beruhigen , das sieht negativ aus. Für 7 SSW wäre viel mehr zusehen.

7

Auch ich sehe da definitiv nichts, also tief durchatmen und scheinbar auch aufatmen, da ein kind wohl unerwünscht gewesen wäre ?! Ich wünsche dir alles liebe

8

Hallo, der ist definitiv negativ und wenn deine Angaben richtig sind, müsste der leuchten wie eine Kerze. Bleibt die Frage wo der Drachen bleibt.

Top Diskussionen anzeigen