Damals ungeplant schwanger...

Letztes Jahr wurde ich ungeplant schwanger.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 2 Männer mit denen ich intim war. Mit dem einen hatte ich Geschlechtsverkehr am 6.März.2018 und mit dem anderen der dann wieder mein fester Partner wurde dann immer mal wieder.

Positiv getestet hatte ich am 28.april.2018 mit dem clearblue der mir 2-3 wochen anzeigte.

Ist es ausgeschlossen, dass der andere Mann der Vater sein kann? Bitte ja 🙈

Nein, ist es nicht. Klarheit bringt ein Vaterschaftstest.

Chancen stehen 50/50. Sowohl der eine kann der Papa sein, als auch der andere!

LG

Ich denke das dein fester Partner der Papa ist weil der Clearblue erst am 28.04 2-3 angezeigt hat
Versprechen kann ich es zwar nicht aber die Vermutung liegt sehr nahe :)

Also rechnerisch kann nur dein aktueller Partner der Papa sein, schließlich liegen zwischen dem Geschlechtsverkehr mit dem anderen Mann und dem positiven Test darüber 7 Wochen, da müsste der Clearblue auf jeden Fall 3+ Wochen anzeigen..
Auf der sicheren Seite bist du allerdings nur mit einem Vaterschaftstest.
Lg

Hallo

Ich denke nicht das der andere Vater in Frage kommt.
Hatte am 11.4 meinen Eisprung und habe Ende April positiv getestet. Mein ET war der 03.01.
Wenn dein ET also auch um den Dreh ist, kommt nur einer in Frage

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen