Schwanger Trotz Periode

Kann das sein?hat mann Mehr Tage Blutungen

Es gibt Frauen die schwanger waren und trotzdem Blutungen haben. Es kann dir aber keiner die Frage beantworten, ob du schwanger bist oder nicht. Hattest du Sex & vlt noch ungeschützt besteht zumindesr eine Wahrscheinlichkeit. Entweder du machst einen Test oder gehst zum Arzt. Das wird deine Frage beantworten.

Du meinst trotz blutungen?
Ja hatte ich bei meinem sohn in der 6.ssw.

Habe Brüste ziehen und in Unterleib rechts Mal links ziehen

Anstelle im forum zu schreiben würde ich mal einen sst machen.

Ich hatte normal meine Periode nach ICSI, Länge, Aussehen und Menge war wie immer und Periode pünklich. War aber schwanger und hatte an 4+1 US und da war die Gebärmutterschleimhaut schon abgetragen durch die Periode. Wurde deshalb eine ELSS bei mir vermutet, war aber bei 6+5 eine Fruchthöle und Embryo mit Herzschlag in der Gebärmutter zu sehen, allerdings hat das Herz paar Tage später wieder aufgehört zu schlagen.

Nen Test würde mehr bringen als eine Frage m Forum ;)

Dankeschön

Top Diskussionen anzeigen