Bin ich schwanger?

Ich habe in etwa vor 2 Monaten 3-4 Wochen mekne Pille nicht genommen. Als ich sie wieder genommen habe, habe ich ganz normal mekne Tage bekommen obwohl ich Geschlechtsverkehr hatte. Mekne letzte Periode war im Zeitraum 16.04.19- 21.04.19. Heute ist der 21. 05 und ich warte immernoch geduldig auf meine Periode. Ich habe mekne Pille wieder regelmäßig genommen aber zwischen drinne Sex gehabt. Ich Weiß nicht ob ich jetzt schwanger bin, denn ich hab Angst einen Test zu machen oder ich noch bis Ende des Monats warten sollte, da mekne Periode immer unregelmäßig kam...

1

Wenn du deine Pille mehrere Wochen(!) nicht genommen hast und unverhütet (?) Sex hattest, dann kann es sehr gut sein, dass du schwanger bist. Das solltest du doch wissen, oder?
Man kann auch trotz Blutung schwanger sein.

Ein Test wird dir Klarheit bringen.

Ich hoffe du nimmst mir die Klarheit meiner Worte nicht übel, aber wer "alt genug ist" um unverhütet Sex zu haben, der darf auch keine Angst vor Schwangerschaftstest haben.

2

Du klingst gar nicht so ängstlich oder gar panisch, sondern wartest geduldig auf deine Periode.
Man kann tatsächlich gar nichts sagen. Wieviel dein Körper selbst wieder arbeitet oder wieviel von der Pille beeinflusst ist. Ob es also deine "normale Blutung" war oder mehr eine Hormonentzugsblutung.

Dir bleibt nur ein Test, um Klarheit zu bekommen.
Weißt sicher schon: Morgenurin. Und erst so 18 - 20 Tage nach dem GV.

Wie willst du es denn überhaupt machen? Pille grundsätzlich nehmen oder nicht?
Mit längeren (oder auch kürzeren) Pausen tust du dir nichts Gutes. Und der Verhütungsschutz ist auch nicht gegeben.

Was sagt dein Freund/Partner?
Liebe Grüße von Marie

Top Diskussionen anzeigen