Bin ich schwanger?

Thumbnail Zoom

hier noch das bild vom CB

Hallo girly7, ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Hallo,
schwanger bist du offenbar nicht, die Tests sind ja eindeutig negativ.
Ich denke auch, daß Du durch das verfrühte absetzen den Zyklus durcheinander gebracht hast.
Ich würde jetzt doppelt und dreifach verhüten und beim Arzt fragen, wann Du mit der Pille beginnen sollst.

Beide Tests sind negativ.

Dein Körper ist nach dieser chaotischen Pilleneinnahme halt eher komplett durcheinander, weswegen die richtige Blutung jetzt nicht einsetzt.

vielen dank - also kann ich eine ss eigentlich ausschließen? immerhin hätten die tests nach dieser „wartezeit“ ein eindeutiges ergebnis anzeigen müssen? andere ss-symptome habe ich eigentlich auch nicht,...

Ich würde auch sagen, dass die Tests negativ sind. Ich vermute mal, dass die Blutung dieses Mal schwächer aufgetreten ist, weil du zwei Pillen vergessen hast und die Pillenpause auch noch vorzogen hast. Da seit dem letzten GV mehr als 19 Tage vergangen sind, müsste das Ergebnis der Tets zuverlässig sein.

Top Diskussionen anzeigen