Abtreibung und Hochzeit

Er meinte, hätte ich die Pille ordentlich genommen wäre es nicht passiert,also ich bin schuld:-(

Lange Rede kurzer Sinn du suchst gerade eine Lösung für das falsche Problem, warum willst du den überhaupt heiraten. Geht lieber zu den Kumpels um das Kindergeschrei nicht zu hören möchte kein weiteres Kind usw. ganz ehrlich: entsorg den Mann und nicht das Kind
Alles gute für dich

Ich würde mir erstmal Gedanken machen, ob es der richtige Mann ist. Geht den ganzen Tag arbeiten und dann noch zum Kumpel? Keine Interesse an der Erziehung? Ich Frage mich, wir kann man sich auf so einen Mann einlassen?

Es tut mir leid, aber du solltest echt darüber nachdenken so jemanden zu heiraten.
Das eine ist einen Abbruch in Erwägung zuziehen, das andere ist wie er mit dir umgeht..

Zu deiner Grundfrage, ein Abbruch ist vor Herzschlag möglich. Man muss sich nur sofort kümmern. Bei mir war es eine Sache von 7 Tagen von Test bis Abbruch.

Heirate doch bitte so einen Mann nicht 😔
Das klingt alles echt furchtbar.

Ohje deine Beziehung hört sich gar nicht gut an. Dein Freund hilft dir ja gar nicht mit den Kindern...bist du sicher das du so einen Mann heiraten möchtest?

Top Diskussionen anzeigen