Schwanger trotz Sterilisation?

Thumbnail Zoom

Ganz vergessen
Danke fürs lesen 🙂

Hast du noch ein Foto wo der Test getrocknet ist?

Der war da schon eine Weile trocken.

Habe noch einen zweiten gemacht wo die Linie etwas breiter ist aber etwas verschwommener. Weiß nicht was ich davon halten soll

Meine Tests waren Anfangs auch sehr fragwürdig, wurden dann aber immer eindeutiger

Thumbnail Zoom

Links die ersten beiden, rechts 2 Tage bzw 3 Tage später

Also anhand der Test, definitiv 2 Linien und schwanger 😬

Welche marke test ist das?

Hallo, sieht für mich negativ aus :)

Hallo,
Wie wurde die Sterilisation denn gemacht?
Ich hatte das gleiche "Glück" 9 Monate nach der Steri
Ich sehe übrigens was du meinst.

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern. Ich musste um die Sterilisation sehr kämpfen, da war mir das fast egal. Finde den Aufklärungsbogen auch nicht mehr. Die Ärztin betonte nur immer wieder dass es wieder zusammen wachsen kann nach einem Kaiserschnitt.

War es bei dir dann eine normale Schwangerschaft?

Oh je

Ich werde mal abwarten ob es wirklich so ist. wobei ich es mir nicht vorstellen kann. Aber es ist scheinbar gar so selten wie man denkt

Hi. Das was man auf dem ersten Bild so deutlich sieht ist die Prägelinie. Die rosa Schlieren müssten im trocknen Zustand weg sein. Mach doch zur Sicherheit in 2 Tagen noch einen Test.
LG und viel Glück

Wenn das der testamed ist dann ist er negativ. Die testlinie befindet sich woanders als die linie die ich hier erahnen könnte...die du wahrscheinlich meinst

Gibts was neues? Hast du nochmal getestet?

Top Diskussionen anzeigen