Bin ich schwanger?

Hallo,

Übelkeit kann viele Ursachen haben, manchmal auch nur eine Hormonveränderung. Dennoch würde ich vorsichtshalber einen Test wagen, denn dann bist du beruhigter.

Lg Teilzeitmama 😊

Ich glaube die beste Lösung ist du machst einen Test, da hast du 100% Sicherheit.

Ferndiagnose kann keiner hir stellen.

Alles gute dir

Okay, vielen Dank für‘s antworten :))

Vielen Dank für die ausführliche Antwort😄
Vielleicht mache ich mir wirklich einfach nur zu viele Sorgen, dennoch werde ich deinen Ratschlag nachgehen.

Liebe Grüße

Hallo Maria,
meine Daumen sind gedrückt und ich bin echt zuversichtlich, dass alles gut ist! :-)

Guten Abend,

Ich hab heute den Test gemacht und er war zum Glück negativ 😇
Danke für all eure Antworten!

Liebe Grüße

#pro ...dann ist ja jetzt alles gut und du kannst dich wieder ganz entspannen!

Mitfreu-Grüße
Emilia :-D

Top Diskussionen anzeigen