Bin ich evtl schwanger

Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt.
Meine Periode kommt noch relativ unterschiedlich.
Nun hatte ich diesen Monat ungeschützten GV und seitdem fühle ich mich irgendwie anders.

Meine Brüste sind größer und ziemlich weich.
Nur wenn ich etwas an den Seiten drücke merke ich den Druck.
Ich habe irgendwie ständig Hunger und vermehrten weißen Ausfluss.
Seid kurzen habe ich auch Blut beim naseputzen dabei das hatte ich vorher nie. 😅

Kann es sein dass ich schwanger bin oder bilde ich mir das vlt nur ein.

Klarheit bringt dir nur ein Test. Aber sind schon Anzeichen dafür.
Lg lillifee

Ja, ich werde morgen einen frühschwangerschaftstest machen und wenn dieser negativ ausfällt werde ich noch eine Woche warten wenn bis dahin nichts passiert, mache ich nich einen :)
Danke für deine Antwort

Wann hättest du denn die letzte periode??

Könnte sein, könnte nicht sein. Da bringt ein Schwangerschaftstest am ehesten Gewissheit, sofern deine Periode ausgeblieben ist.

Wann hattest du denn gv und wann war die letzte Regel?

Also ich hatte ca am 15 oder 16 Sex ich weis jetzt nicht mehr genau wann.
Und jetzt habe ich ein zwicken in Bauch und ne Blutung weis aber nicht ob es meine Regel ist weil sonst bekomme ich da richtig böse Krämpfe

Guten Mittag,
Wie ist denn dein Testergebnis ausgefallen?

Hallo, er ist negativ ausgefallen, dass bedeutet warten.:)

Top Diskussionen anzeigen