Schwanger trotz Spirale?????

Thumbnail Zoom

Huhu 😊 vor fünf Jahren hab ich mir die Hormonspirale setzen lassen. Also keine Mens mehr. Letzte Woche kurze leichte Blutung. Seit Freitag Unterleibschmerzen und typische SS-Anzeichen.
Freitag Test gemacht, gaaaaanz leichte Linie und heute gleich noch einen gemacht.
Foto hängt dran. Was sagt ihr???

Schwer zu sagen , würde aber denken der ist positiv... und Hormon Spirale ist auch nicht 100% sicher 😊

Danke 😊 ich weiß und die Spirale läuft eh im August aus...

Ich würde auch auf positiv tippen.
Ich bin damals trotz kupferspirale schwanger geworden.
Die mirena hab ich fast verloren, die lag im Gebärmutterhals.

Solltest aber damit morgen direkt zum Arzt

Danke, hab halt auch Angst, dass es etwas anderes sein könnte... Schwanger wäre ja nicht schlimm 😊... Aber die zweite Linie ist zu sehen...

Wenn hcg steigt dann wird der sst immer dunkler. Kannst du ja nachverfolgen wenn du testest. Dann ist es bestimmt eine Ss

Oh, der sieht wirklich positiv aus. :-)

Würde auf jeden Fall gleich zum Arzt für eine Abklärung.

Alles Gute 🍀

Vielen Dank!!! Werde ich gleich morgen machen... Lässt mir ja eh keine Ruhe 🤣

🤔ist die nicht auch nur 5 Jahre haltbar und sollte dann ausgetauscht werden

Ja, hätte sie mir im August ziehen lassen und nicht erneuert 😉

😅 das ist ja echt krass, unverhofft kommt oft, was?!😅😇😇🍀🙏

Wem sagst du das... Ich hab schon zwei Kinder und da ging es mir körperlich ähnlich... Aber beim ersten Kind hab ich es verdrängt, weil ich erst 18 war und das zweite Kind hat der Frauenarzt entdeckt. Ich bin sehr fruchtbar, deshalb glaube ich auch trotz Spirale schwanger zu sein.

Top Diskussionen anzeigen