Schwanger trotz Spirale?????

Thumbnail

Huhu 😊 vor fünf Jahren hab ich mir die Hormonspirale setzen lassen. Also keine Mens mehr. Letzte Woche kurze leichte Blutung. Seit Freitag Unterleibschmerzen und typische SS-Anzeichen.
Freitag Test gemacht, gaaaaanz leichte Linie und heute gleich noch einen gemacht.
Foto hängt dran. Was sagt ihr???

1

Schwer zu sagen , würde aber denken der ist positiv... und Hormon Spirale ist auch nicht 100% sicher 😊

2

Danke 😊 ich weiß und die Spirale läuft eh im August aus...

3

Ich würde auch auf positiv tippen.
Ich bin damals trotz kupferspirale schwanger geworden.
Die mirena hab ich fast verloren, die lag im Gebärmutterhals.

Solltest aber damit morgen direkt zum Arzt

6

Danke, hab halt auch Angst, dass es etwas anderes sein könnte... Schwanger wäre ja nicht schlimm 😊... Aber die zweite Linie ist zu sehen...

11

Wenn hcg steigt dann wird der sst immer dunkler. Kannst du ja nachverfolgen wenn du testest. Dann ist es bestimmt eine Ss

4

Oh, der sieht wirklich positiv aus. :-)

Würde auf jeden Fall gleich zum Arzt für eine Abklärung.

Alles Gute 🍀

8

Vielen Dank!!! Werde ich gleich morgen machen... Lässt mir ja eh keine Ruhe 🤣

5

🤔ist die nicht auch nur 5 Jahre haltbar und sollte dann ausgetauscht werden

7

Ja, hätte sie mir im August ziehen lassen und nicht erneuert 😉

9

😅 das ist ja echt krass, unverhofft kommt oft, was?!😅😇😇🍀🙏

weiteren Kommentar laden