Unverhofft kommt leider oft :-(

Alles Gute! Ich kann Deinen Entschluß nachvollziehen und Du klingst, als ob Du es gut durchdacht hättest. Dann wirst Du mit größter Wahrscheinlichkeit auch später nicht mit dem Entschluß hadern.
#blume

Vier Kinder sind eine Riesenaufgabe, bis mal alle eine Ausbildung haben. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du kein fünftes willst. Am besten informierst Du Dich auch gleich über eine Sterilisation, damit Du nicht mehr in diese Lage kommst (oder Dein Mann lässt es machen).
Alles Gute. LG Moni

Vielen Dank, mich sterilisiert leider keiner mit nicht ganz 30, mein Mann geht aber den Weg ich bin ihm sehr dankbar dafür.

Ich bin mir nicht sicher, ob du es bist. Du schreibst, ob jemand sich an deinen Post erinnert. Hattest du als shithappensagain in schwarz geschrieben?

Ne

Top Diskussionen anzeigen