Wie weit bin ich?

Thumbnail Zoom

Hallo.
Ich hätte gerne mal eure Meinung.
Fruchthöhle etwa 1cm mit Dottersack (sieht man auf dem Bild nicht so genau). Lt Frauenarzt habe ich natürlich eine Wochenbestimmung. ABER ich bin so verunsichert, weil ich Angst habe gute 2 Wochen weiter zu sein... ein Ausrutscher. Periode hatte ich dazwischen gehabt! 3 oder 4 Tage nach GV mit dem Ausrutscher. Trotzdem ist meine Angst riesig.
Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen. Die werden ignoriert :-)

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!

Also ich meine mal gehört zu haben, dass sich die Babys in den ersten 12 Wochen größenmäßig identisch entwickeln und erst danach geht es individuell weiter (sollte das falsch sein, köärt mich gerne auf ;)...) - dementsprechend würde ich schon der Angabe deiner FA vertrauen.

Ich tippe auf 5te oder frühe 6te woche

Ich würde auch auf Anfang 6. höchstens tippen. Hast du schon mal nach ähnlichen Bildern im Netz gesucht? Vielleicht so zum Vergleich

Also ich denke nicht das es von dem "ausrutscher" kommt da deine Periode danach war und ich denke die hat alles mit raus gespült
Und nach der 8. Ssw sieht es mir auch nicht aus eher 6. Ssw
Lg

Hallo,
Ich war bei 6+0 SSW beim US, da,war genau der Befund, Fruchthülle 10 mm mit mini-Dottersack.

Liebe Grüsse!

Top Diskussionen anzeigen