Adoption an ein Bestimmtes Paar möglich?

Hier ist allein das Jugendamt Dein erster Ansprechpartner. Alles Gute. LG Moni

Hallo ,


ich denke , das entscheidet alleine das Jugendamt , wer dein Kind bekommen soll .

Warum gibst du es nicht deiner Freundin , ohne pipapo ......?

Zum Glück sind wir hier nicht auf einem Basar sondern in Deutschland und da gibt es Gesetze.

Ich finde es schön von dir, dass du deinem kleinen Krümel das Leben nicht verwährst und eine andere Familie damit glücklich machst!

Ich wünsche dir alles Gute.

Vielen lieben Dank euch allen für eure Antworten

Ich werd mich beim Jugendamt beraten lassen. Und eine Pflegefamilie kommt für mich nicht in-betracht. Ich möchte nicht dass es von einer Hand zur anderen gereicht wird.

Und bei dieser Familie bin ich sicher das es ein schönes und tolles zuhause haben wird.

Hi, vllt kommt es ein wenig spät. Aber vllt noch rechtzeitig. Ihr könntet als Erzeuger den Vater angeben, wo dein Kind hin soll. Dann wäre der erste Stein schon mal gelegt. Du könntest dann abtreten und deine Freundin adoptieren.

Du kannst mir ruhig eine PN schreiben.

Lg

Top Diskussionen anzeigen