Schwanger?

Ist negativ

Also ich denke nicht, dass du ss bist. Für mich sieht es nach minimaler Verdunstungslinie aus, positiv wäre schneller und eher rosa gewesen.

Facelle hat gerne auch mal eine Verdunstungslinie, vorallem nach einem erneuten eintauchen ist die Wahrscheinlichkeit für eine VL noch viel höher. Es sieht auch recht farblos aus.

Das ist eine VL. Du bist nicht schwanger. :)

Danke, da kann ich erstmal aufatmen.

Die PMS kannte ich von früher zwar, aber diesmal ist es echt heftig. Liegt aber vielleicht daran, dass ich mehr als 1 Jahr keinen Eisprung hatte

Ich bin unsicher, weil Blütenweiß sind die beide nicht. Mach doch in zwei Tagen noch einen. Und selbst wenn es positiv ist, so wie du anfänglich schreibst, würdest du das Kind trotz irgendwelcher Umstände lieben können.

Top Diskussionen anzeigen