"fehlerhafter" Schwangerschaftsabbruch

Ich hab nächste Woche Donnerstag einen Kontrolltermin.

Ich blute nur minimal kenne das von meiner FG vor ein paar Jahren anders da kam das Blut schwallartig raus

Hallo

Du hattest doch eine Absaugung? Da ist es normal, dass man nicht mehr viel blutet. Bei der Absaugung wird schon viel Blut abgesaugt. Manchmal hören die Blutungen nach 2 Tagen schon auf.
Anders ist es bei der medikamentösen Methode. Da können die Blutungen stärker sein und auch länger dauern.

Freundlichen Gruss

tm

Ja, das kann sein - deswegen soll man ja mindestens in Woche 7 sein, damit alles gut zu erkennen ist.

Wenn Du unsicher bist, geh zum Arzt und frag nach!

Ich hatte auch am
10.5 einen Abbruch.
Die schauen direkt noch auf’n Op Tisch mit dem US ob noch „Reste“ vorhanden sind.

Mir tun auch noch die Brüste weh, ich blute ich auch noch.. aber auf die Idee ein Test zu machen würde ich nicht,
Überall steht auch das dass HCG sehr langsam abgebaut wird.

Top Diskussionen anzeigen