3 periode nach schwangerschaft bleibt aus

Hallo ihr lieben... ich habe vor 5 monaten meine kleine tochter zur welt gebracht und warte nun seit 7 tagen auf meine periode habe nach der schwangerschaft 2 peeioden bis jetzt gehabt die zweite war pünktlich und diese nicht ... bin momentan am fasteen und etwas unter stress ...wir haben teils mit kondom und teils mit " rechtzeit raus " ( klar blöd !!) GV gehabt... bin am überlegen jetzt einen test zu machen ...hab nächste woche auch einen termin beim.doc. ich wüsste nicht wie ich dann mit einem 4 jährigen einer 14 monate alten und einem baby klar käme 😮😮 kann es vllt sein,das sich noch nicht alles eingespielt hat und auch durchs fasten... habe das gefühl daa die mens jeden moment käme,,sonst nic besonderes.... LG ana

1

Kauf dir einen Test bevor du dich total verrückt machst.

2

Ich habe seit heute morgen eine leichte schmierblutung und ziehen im unterleibb
,aber das kann ja für beides stehen...komme um den test wohl nicht herum 😣

3

Fakt ist, wenn du nicht verhütest (rausziehen gehört da für mich dazu) kannst du schwanger werden. Ob du dir noch ein Baby zutrauen würdest solltest du dir da vorher überlegen.

Versteh mich nicht falsch, mir tut es Leid, dass du jetzt Angst hast, aber manchmal frag ich mich wirklich was die Frauen hier denken. Das ist doch alles keine lustige Spielerei.

Top Diskussionen anzeigen