Schwanger trotz Pille danach?

Hallo,
Ich hatte am 05.05. GV mit meinem Mann, leider ist uns das Kondom verrutscht. Habe dann gleich Montags die Pille danach genommen. Laut Kalender hätte mein Eisprung am 07.05. stattfinden müssen. Leider weiß ich nicht ob mein Zyklus regelmäßig ist, da es nach dem abstillen mein erster ES war. Hatte jemand mal gleiche Erfahrungen?

PS. Ich hab bereits ein Wunschkind, ein Pillenkind und ein Spiralenkind, befürchte ich werde langsam für bekloppt erklärt🙈

Hallo,

Leider kann man das natürlich nicht anhand einer Beschreibung sagen ob du nun schwanger bist oder nicht.

Wenn du am 07.05 deinen ES hattest, dann würde ich einfach am 21.05 einen Test machen dann hast du Gewissheit.

Baldmama1997

Also ich weiß zumindest von Fällen, bei denen die Pille danach nicht gewirkt hat, das sind allerdings die wenigsten.

Alles Liebe!

Top Diskussionen anzeigen