War beim Frauenarzt! 7.SSW

Hallo,

habe ja gestern gepostet, dass der SS Test positiv war. Die Geburt meines ersten Sohnes ist ja erst drei Monate her.
Heute war ich beim Arzt und ich bin in der 7.SSW. Das herz hat geschlagen und ich bringe es nciht fertig, den Wurm abzutreiben.
Ich habe jetzt HIlfe beantragt, von der SS-Beratung und sie will uns helfen bei allem, Wohnungssuche, finanziell und ne Haushaltshiolfe f+ür die ersten Monate.

Ich bin optimistisch mittlerweile und ich denke ich werde es auch mit drei Kindern alleine, ohne familiäre Unterstützung zusammen mit meinem Mann schaffen.

lg

Mariana

1

Das finde ich schön!Ich wünsche euch alles Gute und du wirst das schon packen!#liebdrueck

LG Kathrin+Jolina

2

HUT AB!!!

Und tolle Entscheidung!!!

So wie Du schreibst, bin ich sicher, Ihr schafft das!!!

Viel Freude und Glück und Energie für in ein paar Monaten gleich 2 kleine Würmchen.

Anne

3

Natürlich schafft ihr es!!!!! Hab dein Posting gestern gelesen und freu mich riesig!!!!

Einen ganz lieben Drücker von Micha

4

hallo, ich finde es erstmal super das du dich für das Kind entschieden hast. Man kann alles schaffen wenn man das will und hilfe bekommt man ja überall. Ich wünsch euch auf jeden fall alles Gute und viel Glück!:-D

5

#liebdrueck

Ich freue mich für Dich!

Du klingst auch schon viel positiver als gestern!

#tasse (koffeeinfrei) schieb ich schon mal rüber genauso wie ein grosses #paket Kraft!

Alles Gute!

Kunstfrau

6

#liebdrueck
Lass dich drücken!!

Ich finde deine Entscheidung toll!!!! Du wirst das schon packen!

Mein zweiter Sohn kam genau ein Jahr nach dem ersten zur Welt (April 2005 und 2006). Und wir möchten möglichst schnell noch ein drittes Kind!
Wichtig ist, dass dein Mann zu dir hält und ihr das gemeinsam schaffen wollt!!!

Kinder geben einem soooooooooooooooo viel, auch wenn es manchmal anstrengend ist.

Ich wünsche euch alles gute!!!!!
Daniela #blume

7

#herzlich glückwunsch.Das ging aber schnell aber ich denke Du packst das.
Ich hab 7 kinder und es ist machbar.

alles gute und eine tolle SS

lg mandy und renee josephine morgen 4Wochen alt

8

Hallo Mariana,
hab dein Posting gestern auch verfolgt und freue mich, dass du dich für das Baby entschieden hast. Ich glaub im Grunde deines Herzens hättest du sowieso nie anders entschieden!

HUT AB!!! Du schaffst das!

Dein Posting klingt positiv und ich wünsch dir viel Kraft!!!

Wenn du deinen Krümel im Arm hälst, weißt du, dass du völlig richtig entschieden hast und manch einer wächst über sich hinaus ... !!!!

Alles Liebe & eine schöne #schwanger-schaft
#klee#herzlich#klee#herzlich

Gruß
Andrea + Marlene (*17.10.2005)

9

Hallo Mariana,

sei doch froh bin auch so schnell wieder schwanger geworden. Meine Grosse ist jetzt 1,5 Jahre und die Zwillinge sind 7 Monate. Beim zweiten Unfall warens gleich zwei, ist zwar jede Menge stress aber du glaubst nicht wie du das schaffen wirst. Hab es mir am Anfagn auch nicht zugetraut. Geht aber alles prima.

grüsse Maya und die Zwerge

Top Diskussionen anzeigen