War beim Frauenarzt! 7.SSW

Hallo,

habe ja gestern gepostet, dass der SS Test positiv war. Die Geburt meines ersten Sohnes ist ja erst drei Monate her.
Heute war ich beim Arzt und ich bin in der 7.SSW. Das herz hat geschlagen und ich bringe es nciht fertig, den Wurm abzutreiben.
Ich habe jetzt HIlfe beantragt, von der SS-Beratung und sie will uns helfen bei allem, Wohnungssuche, finanziell und ne Haushaltshiolfe f+ür die ersten Monate.

Ich bin optimistisch mittlerweile und ich denke ich werde es auch mit drei Kindern alleine, ohne familiäre Unterstützung zusammen mit meinem Mann schaffen.

lg

Mariana

Das finde ich schön!Ich wünsche euch alles Gute und du wirst das schon packen!#liebdrueck

LG Kathrin+Jolina

HUT AB!!!

Und tolle Entscheidung!!!

So wie Du schreibst, bin ich sicher, Ihr schafft das!!!

Viel Freude und Glück und Energie für in ein paar Monaten gleich 2 kleine Würmchen.

Anne

Natürlich schafft ihr es!!!!! Hab dein Posting gestern gelesen und freu mich riesig!!!!

Einen ganz lieben Drücker von Micha

hallo, ich finde es erstmal super das du dich für das Kind entschieden hast. Man kann alles schaffen wenn man das will und hilfe bekommt man ja überall. Ich wünsch euch auf jeden fall alles Gute und viel Glück!:-D

#liebdrueck

Ich freue mich für Dich!

Du klingst auch schon viel positiver als gestern!

#tasse (koffeeinfrei) schieb ich schon mal rüber genauso wie ein grosses #paket Kraft!

Alles Gute!

Kunstfrau

#herzlich glückwunsch.Das ging aber schnell aber ich denke Du packst das.
Ich hab 7 kinder und es ist machbar.

alles gute und eine tolle SS

lg mandy und renee josephine morgen 4Wochen alt

Top Diskussionen anzeigen