Testamed hauchzarte weiße Linie trotz Minipille

Hallo,
für mich sieht der Test negativ aus, das Foto ist aber auch nicht optimal.

Kannst Du diese weiße Linie beim ranzoomen des Bildes erkennen? Diese meine ich. Viele Grüße

Die 2. Linie müsste rosa sein.
Aber ein anderes Bild wäre besser - am besten ohne die Hülle.

Leg den Test mal flach hin und mach nochmal ein Foto davon.So erkennt man nicht viel.

Der Test ist leider von gestern Abend, ich denke das Ergebnis heute wenn ich es fotografiere ist nicht mehr klar bzw könnte verfälscht sein (laut Verpackung)

Hallo , ich erkenne auch nicht so viel . Aber meine zu sehen was du meinst .

Hole dir doch zusätzlich einen von clearblue den digitalen mit wochenbestimmung. Der ist meiner Meinung nach zuverlässig. Warte dafür vllt noch 1-2 tage .

Vielen Dank! Das werde ich so machen.

Viele Grüße

Für mich sieht der auch negativ aus. Müsste eine evtl Linie nicht auch pink sein, damit er positiv und gültig ist? Weiß wäre ja falsch...

Vielleicht reagiert dein Körper auch einfach nur auf die Pille?

Hallo,

diese weiße Linie die du siehst, ist die Prägungslinie. Dort sollte sich, im Falle des Nachweises von hcg, die Farbe sammeln. Da sie das nicht tut würde ich sagen der Test ist negativ.

Nette Grüße

Vielen Dank! Dann bin ich beruhigt. Ich habe leider nicht so die Kenntnis was solche Linien beschreibt, deshalb danke ich Vielmals!

Viele Grüße

Ich sehe da keine 2. Linie.
Meine letzte Blutung war am 3/4.4 und meine Test sind zu der Tageszeit fett positiv.

Ich denke du hast eher durch die Pille Anzeichen.

War es denn auch ein Testamed? Darum geht es mir!

Viele Grüße

Ja hab 2 sogar testamed und dann mit clearblue bestätigt. Der erste war hauchzart aber die zweite Linie war trotzdem rosa und der zwei fett positiv.

Ich sehe da nix!

Ähm, mal abgesehen davon, dass ich nix sehe:
Desogestrel-Pillen werden doch durchgenommen und ich hatte mit der überhaupt keine Regelblutung. Das ist doch bei der üblich?? Also eigentlich bekommst du deine Tage gar nicht, da kann man also nicht sagen, dass du "drüber" bist.
Und was ich mir schon an Anzeichen alles eingebildet habe....

1. Hast du keine Periode mehr
2. Hast du keinen natürlichen Zyklus mit ES
3. Ist der Test negativ

Bist du in der Pillenpause und nimmst du sie im LZZ?
Mach dich frei von dem Gedanken, dass du einen Zyklus hast. Alles was vor der 1. Pille war, ist derzeit nicht mehr relevant.

Top Diskussionen anzeigen