Lusttropfen - bei wem reichte es wirklich?

Bei wem reichte der Lusttropfen wirklich aus zum schwanger werden?
War der Mann vorher auf Toilette? Hatte er vorher schon einen Samenerguss?

Scroll einfach runter oder gib es in die Suchfunktion ein, dann springen Dir Dutzende Postings entgegen, wo es "gereicht hat"....

Naja, bei fast allen meiner Kinder.

Kam der Mann da vorher schon einmal?
War er kurz vorher auf Toilette?

Und auch bei den Kindern meiner Mutter ; )
Jippieh : )

Spielt keine Rolle, ob der Mann vorher auf Toilette war, wenn er danach Lusttropfen produziert, sind da garantiert auch Spermien drin. Die Gefahr nach einem Samenerguss ist natürlich erheblich größer. Hier würde aber der Toilettengang die Gefahr wieder mindern.

Bei mir, bin mit meinem lusttropfen in der 22. Woche schwanger :)

Ich gehöre auch dazu..

ich habe gelesen das von 100 Frauen bei der rauszieh Methode 27 in einem Jahr schwanger werden

Top Diskussionen anzeigen