Presense frühtèst VL?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Seit Januar verhüte ich mit der Kupferspirale seither hatte ich immer regelmäßige Zyklen von 27-30 Tagen. Heute ist Tag 34 und keine mens in Sicht.
Habe heute morgen einen Test gemacht. Zur ablese Zeit war nix zu sehen dafür meiner Meinung nach 1 Stunde später.

Ist das eine VL? Bitte ja 😣

1

Das ist schwer zu sagen. Man könnte sich drauf was einbilden aber ich meine nix zu sehen. Vielleicht nochmal etwas warten und erneut testen. Da du ja deutlich über NMT bist hätte er bei einer Schwangerschaft einen klaren Strich zeigen müssen, es sei denn dein ES hat sich sehr weit verschoben.

Lieben Gruß

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich werde auch noch bissle warten. Denke eh das es ne vl ist da ich ja mit der Kupferspirale verhüte und daher kein Einnahmefehler passieren konnte.

3

Finde die Testlinie sieht auch merkwürdig aus. Ist sicher nur eine vl. Würde aber zur Sicherheit nochmal testen

4

Vielen Dank für deine Antwort. Ja so sah die schon die ganze Zeit aus. Test ist aber noch haltbar. Naja werd vielleicht Ende der Woche einen digitalen machen falls die mens bis dahin nicht da ist, sonst geht's ab zum Doc.

5

Also ich finde das es eine VL ist und somit negativ 😊

Lg

6

Super 😀 vielen lieben Dank

7

Hallo, ich sehe gar nichts. Negativ für meinen Geschmack.

8

Puh 🤗 danke für deine Antwort

9

Hallo,
der ist negativ. Wenn du überfällig wärst, müßte die 2. Linie Dich förmlich anspringen, wenn Du schwanger wärst.
Alles gut.
#blume

10

Hallo.
Ich habe auch eine Kupferspirale. Mein Zyklus war am Anfang auch noch regelmäßig zwischen 33 und 35 Tagen. Mittlerweile schwankt es bei mir zwischen 35 und 40 Tagen. Scheint einfach an der Spirale zu liegen. Diesen Monat waren es 35 Tage den letzten Monat 40 Tage.
Der Test ist negativ. Deine Mens wird sicherlich bald kommen ;-)
Alles Gute

11

Super danke dir. Jetzt bin ich beruhigter 😀

12

Ich seh da gar nichts in der Richtung.

13
Thumbnail

Guten Morgen, ich habe auch seit ein paar Wochen die Kupferspirale. Schau dir mal meinen Presense an.... war nur eine VL. 🙈 denke deiner ist negativ.

14

Deiner sieht aber für mich positiv aus. 😮.

15
Thumbnail

Ja könnte man echt meinen. 😅 hab noch zwei andere Tests gemacht die beide negativ waren.

weitere Kommentare laden