Hat jemand Erfahrung mit der Pille danach?

Hallo,

Ich habe vor 4 Tagen die Pille danach genommen, ca. 13 Stunden nachdem ungeschützten GV. Eisprung war wahrscheinlich vor 5 Tagen. Gestern hatte ich einseitige Unterleibsschmerzen und heute vermehrten weißen Ausfluss. Ich würde jetzt denken, dass der Schleim genau wie beim normalen Eisprung ist. Wurde er evtl. Nicht mehr verschoben? Danke

Hallo

Wenn der Eisprung vor 5 Tagen war, Du aber erst 1 Tag später die Pille danach genommen hast, dann war es ja bereits nach erfolgtem Eisprung.
Möglich wäre die Spirale danach, da müsstest Du Dich umgehend an Deinen Frauenarzt wenden.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Hallo, wenn du vor 5 Tagen den Eisprung hattest und vor 4 Tagen die Pille danach, kann die nichts mehr ausrichten. Sie soll ja den Eisprung verhindern. Dann heißt es jetzt abwarten ob die Periode kommt.

Wie man es auch dreht - eher seeehr unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.

Danke für eure Antworten. Ich habe heute, einen Tag nach der vermutlichen Einnistung, zwischenblutung bekommen. Ganz leicht. Bei Google finde ich dazu nicht viel, ausser dass es ungewöhnlich ist, so spät. Bleibt abzuwarten.

Top Diskussionen anzeigen