Schwanger mit 19/20

Danke für deine Antwort!

Darf ich fragen, wieso die Beziehung gescheitert ist?
Wegen der reduzierten Zweisamkeit?

Ach ja unsere Beziehung hat gehalten, natürlich mit den Tiefs die es so geben kann. Mittlerweile 16 Jahre zusammen und fast 13 Jahre verheiratet. Und jetzt krönen wir unsere liebe mit dem 3ten und letzten Kind 😊

Das Kind ist schon da!
Wenn ihr dies nicht zusammen meistert, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Trennung noch viel größer als ohnehin schon.

Ach, über 20 Jahre Bestand und sooo alt bin ich auch noch nicht.

Danke für deine Antwort und die lieben Worte!:)

Ich denke auch, dass wir es später bereuen würden. Ein Kind zu bekommen kann auch eine einmalige Chance darstellen kann.
Ich denke auch, dass ich das mit dem Studium vereinbaren könnte, auch dem das Kind natürlich auch viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

LG

Top Diskussionen anzeigen