Ist der Test etwa POSITIV ?

Thumbnail Zoom

Ihr lieben ..... der Zug ist längst abgefahren. Ich werde 43 mein Sohn 16. Immer einen Regelmäßigen Zyklus.....bis jetzt! Letzte Periode am 31.03.2019.....bis heute nichts in Sicht. Samstag nen Test gemacht wollt ihr mal drauf schauen ......

Hab KEINERLEI ANZEICHEN ausser ziemliche Rückenschmerzen höhe Steiß.....

Was meint Ihr ???

Ich würde sagen der ist positiv .
Wie wäre es denn für dich, wenn ich fragen darf ?
LG

Der ist positiv

Sieht positiv aus. Kannst du nochmal ein Foto machen, bei besserem Licht?

Hallo, ich meine auch, eine schwache zweite Linie zu sehen. Ich würde mir aber an deiner Stelle noch einen anderen kaufen, vielleicht auch einen digitalen. Halt uns auf dem Laufenden! Alles Gute!!

Positiv

Also ich finde ihn fast zu schwach dafür, dass deine letzte Periode schon so lange her ist. Wenn er positiv wäre, müsste die Linie doch inzwischen viel deutlicher sein, oder? Also bei mir war das zumindest immer so. Hast du nach Samstag noch mal einen Test gemacht?

Top Diskussionen anzeigen