Baby 7 Monate und wieder Schwanger🙈

Hallo meine lieben,
Ich hätte eine Frage bezüglich kinderwagen. Hatte gestern eine Vorsorge Untersuchung beim FA (da ein Wert nicht passte) und da sagt er tja sie sind wohl schwanger 🙈 beim besten Willen, mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht damit. Hatte immer meine Mens und auch der Test war negativ 🤷🏼‍♀️ Wie es auch sei meine "große" wird 13 Monate sein wenn ich mein 2. Kind bekomme hat jemand einen tip bezüglich kinderwagen oder auch selbst erfahrung mit so kurzen Abständen? Manche haben so einen Buggy Sitz jedoch weiß ich nicht ob das wirklich so bequem sein soll für sie kleine. Danke lg c.

Erstmal herzlich Glückwunsch!

Meine Tochter war 8 Monate als ich wieder schwanger wurde :) wie haben uns den tfk twinner besorgt und kommen gut klar mit dem

Wir haben zwar einen Abstand von 21 Monaten, aber hatten auch beide Kinder viel im Kinderwagen, und zwar einen Fahrradanhänger Doppelsitzer. Beide haben es geliebt. Das bietet sich aber nur an, wenn man den Wagen nicht oft ins Auto ein-und ausladen muss.
Lg!

Wir haben einen Geschwisterwagen. Kann ich nur empfehlen

Top Diskussionen anzeigen