Ich werde noch verrückt! Ständige Angst

Wiso lässt du dich dann nicht unterbinden wenn du solche Angst hast.

Du meinst eine endgültige Lösung?

Ja wiso nicht?
Oder du machst dich so verrückt weil du einen kinderwunsch hast

Weil ich A) noch jung bin und viel Zeit habe und B) durchaus in einigen Jahren noch Kinder haben möchte. Aber eben erst in ein paar Jahren.

Ich danke Dir. Auch so etwas kann helfen, das Ganze nicht so drastisch zu sehen ;-) Ich hoffe halt einfach, dass dieses Gefühl bald mal wieder verschwindet. Eigentlich weiß ich ja, dass die Spirale sehr sicher ist. Aber das Gefühl sagt eben etwas anderes.

Vielen Dank!
Ich habe meinen Zyklus mittels Kalendermethode im Blick und wir haben keinen Sex um den Eisprung herum.
Hormonell werde ich nie mehr verhüten, da ich das überhaupt nicht vertragen habe :-(

Guten Morgen
Ich hatte das auch nach meinem letzten Kind.. Irgendwann legte es sich wieder.. In der Zeit wo ich diese Ängste hatte gab es auch wenig bis garnichts im Bett. Ich konnte auch nicht wirklich weil ich ständig während dessen auch daran denken musste.. Oh gott was wenn was passiert. Also denke mal da bist du nicht die einzige :)
Lg

Top Diskussionen anzeigen