Schwanger von „Affäre“

Nein. Er weiß noch nichts. Wir sehen uns nicht täglich und ich möchte ihm das nicht per Mail mitteilen.

Und was ich will - gute Frage. Das arme Mäuschen kann ja nix dafür, dass es entstanden ist. Andererseits schwirrt mir durch den Kopf... was ist, wenn es keine intakte Beziehung mit uns wird. Dann bin ich alleinerziehend mit drei Kindern 😢

Hallo, wenn ich in deiner Lebenssituation stecken würde, würde ich mich gegen ein weiteres Kind entscheiden. Es hört sich nicht so an als ob er mit dir in die Familienplanung einsteigen wollte. Du bist seine Affäre und das wird so bleiben. Am Ende bist du alleinerziehende Mutter von 3 Kindern.

Hallo, wenn ich in deiner Lebenssituation stecken würde, würde ich mich gegen ein weiteres Kind entscheiden. Es hört sich nicht so an als ob er mit dir in die Familienplanung einsteigen wollte. Du bist seine Affäre und das wird so bleiben. Am Ende bist du alleinerziehende Mutter von 3 Kindern.

Hallo

Du meinst, dass er Dich unterstützen würde. Alleine mit 3 Kindern wäre es sicher nicht einfach. Aber finanziell würde es ja scheinbar gehen.
Lass doch mal die Schwangerschaft durch einen Frauenarzt bestätigen und vereinbare einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Wenn du es behalten möchtest dann sage ihm dass du schwanger bist aber ich würde erstmal die ersten 2 US abwarten um zu sehen ob die schwangerschaft intakt ist weil sonst hat es sich sowieso erledigt

Und wenn du die Ss nicht austragen möchtest dann behalte es einfach für dich. Ist am einfachsten

Top Diskussionen anzeigen