Nmt+13 tests negativ

So meine lieben, ich schätze mal, das wird die letzte frage sein.
Ich habe nmt+12,+13,+14 getestet. 2 mal mittags und einmal direkt morgens.
ALLE waren negativ. Seitdem hatte ich 5 6 tage eine sehr komische blutung. Es war nicht die übliche mens aber auch keine gewöhnliche SB. Es war ganz viel ZS aber mit einer menge Blut. Keine Klumpen kein nichts. Ich habe dennoch eine menge Anzeichen die mich verzweifeln lassen. Müsste ich mir noch Sorgen machen evtl. schwanger zu sein?

Also ich würde definitiv mal zum Arzt. Dass du schwanger bist, glaube ich zwar nicht, aber irgendeinen Grund muss es ja geben und das sollte abgeklärt werden :)

Huhu, ich denke auch, dass du definitiv nicht schwanger bist und das von einem Arzt abklären solltest.
Mir ging es mal ähnlich, bei mir war damals der Grund eine sehr große Zyste!

LG

Top Diskussionen anzeigen