Könnte ich schwanger sein?

Ich war heute beim Arzt weil ich erstmalig Zwischenblutungen habe. Durch den Vaginalenultraschall diangostizierte mir die Ärztin Flüssigkeit hinter der Gebärmutter sowie sehr viel Gewebe in ihr. Ich nehme die Pille und sie meinte es sehe nach einem Einnahmefehler aus ... ich hab nicht gefragt was das bedeutet. Ist es normal dass falls ich die Pille einmal vergessenhaben sollte sowas passiert? Ich bin mir relativ sicher dass ich die Pille nicht vergessen habe. Oder könnte ich sogar schwanger sein? Ich hatte vor 2 Wochen den ersten Sex meines Lebens und wir haben nur mit Pille verhütet.

1

Hallo hast villt Medikamente eingenommen die villt die Pille beeinträchtigen ??Hast du mal einen Test gewagt ??
Hat sie Blut abgenommen?
Es gibt viele Frauen die durch Pille schwanger
LG Yvi 3kiddis an der Hand 💕💙💙und baby inside🤰8woche

2

Hallo :)
Was hat denn die Ärztin genau gesagt? Was bedeutet denn Einnahmefehler. Hast du die Pille einmal vergessen, zu spät genommen, kurz nach Einnahme Durchfall gehabt oder Erbrechen verschiebt sich der Eisprung und die Pille wirkt nicht mehr. Hast du dann an deinem Eisprung Sex kann es schon zu einer Schwangerschaft führen.
Ich verstehe nur nicht warum deine Ärztin dir nicht mehr erklärt hat...

3

Das verstehe ich auch nicht !!
Aber manche verstehst du leider nicht wie die sich verhalten!

4

Hallo

Ruf die Frauenärztin an und frag einfach nach

Top Diskussionen anzeigen