Positiv oder vl???

Thumbnail Zoom

Was meint ihr? Positiv oder Vl, der Strich kam erst etwas später. Der obere Test ist von Freitag und der untere von gestern.

1

Noch ein Bild

2
Thumbnail Zoom

.

3

Glückwunsch. Der Test ist positiv 😊

weitere Kommentare laden
4

Wie weit bist du denn im Zyklus? Weist du das ungefähr? Auf dem unteren sehe ich schon was.

6

Eigentlich kann es nicht sein das ich schwanger bin, habe vor ein paar Wochen die Spirale gesetzt bekommen. Fühle mich aber so komisch, könnt öfters heulen Unterleib zieht etc. Kenne ich nur von den anderen Schwangerschaften vorher. Werde am Montag nochmal testen.

18

Man liest das hier auch von Zeit zu Zeit das eine Schwangerschaft trotz Spirale eintritt. Das wäre natürlich bitter. Ich überleg nämlich auch ob ich mir die Spirale legen lasse. 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Also ich würde sagen, positiv.

Würde in 2 Tagen noch mal testen.

Alles gute

9

Ja ich teste am Montag nochmal. Bin mal gespannt.

7

Würde auch sagen definitiv positiv meiner sah vor 8 Monaten genauso aus 😅

8

🙈 die Linie kam halt erst viel später, ca 15-20 Minuten danach.

10

Hast du ein Bild von dem Test?

weitere Kommentare laden
22

Huhu, der sieht für mich auch positiv aus :-) hatte das damals auch nach dem ersten Monat mit der Kupferspirale. Es ist dann aber mit der Mens einige Tage später abgegangen und seitdem kam es nicht mehr vor.
Wünsche dir alles Gute :-)

35
Thumbnail Zoom

Update: Der ist eindeutig.

36

Herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen