Schwanger ohne GV

Guten Morgen, eigentlich weiß ich das es nicht sein kann, aber meine Angst macht mich gerade alle uns ich hoffe,ihr denkt gleich wie ich das es unwahrscheinlich ist.

Heute ist mein Eisprung.
Und in der Nacht auf heute hatte ich n ziemlich heißes Date. Wir haben nicht miteinander geschlafen,weil wir keine Kondome hatten und ich verhüte nicht anders.

Jedenfalls hatten wir unseren Spaß mit Hand und Mund. (Wie das klingt 😱) Ich habe das vorher klar gemacht dass er seinen Penis auf gar keinen Fall einführen darf,da das Böse enden kann. Habe ihm das erklärt.

Jedenfalls hat er es sich dann mit der Hand gemacht und ich auch. 🤪 ist das möglich,dass durch evtl Lusttropfen(Sperma gab es da keines) an den Händen eine Ss möglich ist? Er hat seine Finger nicht eingeführt, ich erinnere mich zumindest ne dran.

Oh man wie peinlich ist das gerade,aber ich habe gerade Panik. Bitte lacht mich nicht aus 😰 kann mich jemand beruhigen? Iwie?

3

Hallo,

Nein keine Sorge du bist nicht schwanger 😂.

Dazu muss der Mann seinen Penis in deine Vagina stecken und einen Samenerguss haben 😂. Bitte nächstes mal besser in Bio aufpassen!

Ps. Vom Küssen wird man nicht schwanger 😂.

Baldmama1997

4

Ach man.😂 ich weiß das ja. Aber wenn er sich an mir reibt oder so.. ich bin bisl verzweifelt. Entschuldige wenn es lustig klingt

1

Hallo, naja möglich ist alles mögliche. Wenn du dir arg unsicher bist, holst dir in der Apotheke die Pille danach wobei das ist eigentlich zu spät da sie den Eisprung ja verhindert. Also abwarten. Ich denke nach deiner Beschreibung eher nicht das du schwanger wirst.

2

Ja Pille danach wird zu spät sein. Kann nur abwarten. Danke für deine Antwort.

5

Definitiv nein so wird man nicht schwanger

6

Danke 🍀

7

Es ist biologisch gesehen gar nicht möglich, dass du schwanger bist, da sein Penis nicht mit deiner Vagina in Berührung gekommen ist. Offensichtlich bist du nicht richtig aufgeklärt worden, da du ansonsten wüsstest, wie man schwanger werden kann. Ansonsten würde ich an deiner Stelle eine richtige Verhütungsmethode anwenden, damit es nicht doch zu einer ungewollten Schwangerschaft kommt.

8

Drinnen nicht,aber dran an meiner Vagina war er. Ich nutze sonst Kondome.

9

Lusttropfen sind überbewertet.
Ohne GV kein Baby.
Mach einfach keine Sorgen.

11

Was ein Blödsinn, sorry. Gerade hier im Forum sind doch etliche Frauen, bei denen es sehr wohl mit Lusttropfen ein Baby gab/gibt.

10

Hallo,

also vorab:
ich denke auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass du schwanger sein könntest.

Aber was ist das, wenn du danach unsicher bist? Bestimmt Stress pur!

Deshalb würde ich in deiner Situation (ohne festen Partner) nur Dinge mitmachen, die ich hinterher nicht bereue und die mich hinterher nicht stressen.
Du könntest z.B. deine Unterwäsche untenrum anlassen, dann fühlst du dich vielleicht sicherer oder wenn er gekommen ist, könntet ihr das Liebesspiel unterbrechen und ins Badezimmer gehen.

liebe Grüße

PS: Ich finde dein Post nicht zum Auslachen, bestimmt fragen sich das täglich Frauen, ob alles gut gegangen ist oder ob ein 0,001 %ige Gefahr da war.

Schwanger bin ich übrigens auch durch "richtigen" Geschlechtsverkehr geworden.

Top Diskussionen anzeigen