Schwanger ohne GV

Hallo, naja möglich ist alles mögliche. Wenn du dir arg unsicher bist, holst dir in der Apotheke die Pille danach wobei das ist eigentlich zu spät da sie den Eisprung ja verhindert. Also abwarten. Ich denke nach deiner Beschreibung eher nicht das du schwanger wirst.

Ja Pille danach wird zu spät sein. Kann nur abwarten. Danke für deine Antwort.

Hallo,

Nein keine Sorge du bist nicht schwanger 😂.

Dazu muss der Mann seinen Penis in deine Vagina stecken und einen Samenerguss haben 😂. Bitte nächstes mal besser in Bio aufpassen!

Ps. Vom Küssen wird man nicht schwanger 😂.

Baldmama1997

Ach man.😂 ich weiß das ja. Aber wenn er sich an mir reibt oder so.. ich bin bisl verzweifelt. Entschuldige wenn es lustig klingt

Definitiv nein so wird man nicht schwanger

Danke 🍀

Drinnen nicht,aber dran an meiner Vagina war er. Ich nutze sonst Kondome.

Lusttropfen sind überbewertet.
Ohne GV kein Baby.
Mach einfach keine Sorgen.

Was ein Blödsinn, sorry. Gerade hier im Forum sind doch etliche Frauen, bei denen es sehr wohl mit Lusttropfen ein Baby gab/gibt.

Top Diskussionen anzeigen