Angst...

Thumbnail Zoom

Hallo hallo
Ich schreibe hier weil ich Angst habe schwanger zu sein. Hatte vor 14 Tagen die Pille danach nehmen müssen weil wir ein kondom Unglück hatten..
Nun hab ich gestern nachmittag schon getestet weil die Angst mit zieht. Bin eigentlich erst Montag dran mit meiner periode.. Jetzt Bilde ich mir ne Schwache 2. Linie ein... Oder da ist wirklich eine.. Könnt ihr mal mit drauf gucken und eventuell mit mir bangen?
Viele liebe Grüße

1

Ich sehe die Linie auch. Evtl Montag nochmal testen, dann müsste es eindeutig sein.
LG

2

Ich hoffe immer noch auf test defekt.. :(
Kann man den Hauch denn positiv Werten oder ist negativ auch noch drin?

3

Schwer zu sagen, da hilft nur die Tage nochmal mit Morgenurin testen, dann siehst du, ob die Linie stärker wird.
LG

4

Hallo milka,
hilft Dir zwar auch nix, aber für mich sieht der (derzeit) negativ aus. Bei den meisten Tests sieht man eine hauchzarte 2. Linie, quasi den „Vordruck“ bei einem positiven Ergebnis.
Bitte gerate aber nicht zusätzlich in Panik, wenn Deine Periode am Montag nicht kommt - durch die Pille danach kann sich alles kolossal verschieben!
Wenn Du morgen früh noch,al mit Morgenurin testest, solltest Du Klarheit haben. Der Presense ist echt ein guter Test.
Ich drücke fest die Daumen! Ich kenne diese Angst, einfach ein Sch.....-Gefühl #schock.
#klee

5

Ja ist echt ne scheiß angst..Und hoffe das nichts passiert ist. Ich teste morgen früh nochmal. Hab nen digitalen besorgt ohne wochen Bestimmung. Den kann man dann schon benutzen oder?

6

Auf jeden Fall kannst du den schin nutzen. Auf dem Bild oben seh ich eine 2 Linie.

weitere Kommentare laden
13

Hallo, ich sehe da auch eine zarte Linie. Da würde ich auf jeden Fall morgen nochmal testen.

14

Ja ist glaub ich auch besser.. Nur geht's halt morgen nicht mit morgen Urin...

15

Huhu... Hab gerade nochmal ein test gemacht.. Negativ 😊

16

Hallo ist das ein presens oder ? hatte auf genau dem gleichen eine mega VL und war definitiv nicht schwanger ... hat bei mir auch so ausgesehen ... hmm pille danach und dann doch schwanger ist ja auch gemein der Gedanke !

Top Diskussionen anzeigen