Überfällig aber negativer ss test

Hallo ihr lieben

Ich bin jetzt seit 5 tagen überfällig hatte aber vor ca. 2 wochen schonmal einen ss test gemacht da uns das kondom gerissen war.. Und eine 2te schwangerschaft 3 monate nach der geburt meines ersten kindes wäre dann schon eine sehr große sache .. ich hab allesdings vor ner woche abgestillt , könnte das auch daran liegen? Oder habt ihr villeicht eine idee woran es liegen könnte?

1

Hi,
Also es kann sein, dass der SST vor zwei Wochen noch negativ war, weil du zu wenig HCG im Urin hattest. Mach noch einen Test. Nach NMT sollte er jedenfalls positiv anzeigen.
Natürlich kann es sein, dass bei dir durch das stillen und abstillen viel durcheinander ist. Das ist ganz normal. Also kann es auch einfach sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat und die Mens später eintrudelt.

Ich würde an deiner Stelle einfach noch einen Test machen, dann hast du Gewissheit und sonst übe dich ein bisschen in Geduld. Nach einer Schwangerschaft, Geburt und stillen sind die Hormone auf Hochtouren und man kann sehr unregelmäßige Zyklen haben.

Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen