Schwanger, aber ich weiß nicht von wem...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Bitte verurteilt mich nicht. Ich habe gerade einen ss Test gemacht und dieser war leicht positiv. Aber ich weiß nicht wer der Vater sein könnte. Ich hatte Sex mit einem Kumpel und mit meinem ex Mann....

Weiß jemand ob man das errechnen kann oder sowas wer eher in frage kommt? Nach dem Sex mit meinem ex Mann hat es komisch im Unterleib gekribbelt!

War jemand auch schon mal in so einer Situation?

5

Wenn du in der fruchtbaren Zeit mit beiden Männern Sex hattest,wird es schwierig. Da hilft dann nur ein Vaterschaftstest nach der Geburt. Ich hoffe nur du bekommst das Kind trotz der schwierigen Umstände.

1

Hmm glaube nicht das man das berechnen kann.

Du müsstest ausrechnen wann dein ES war ca. 7 Tage bleibt sperma in dir. Man ist auch die Tage vor und nach dem ES fruchtbar. Also wenn der Unterschied so gravierend ist zwischen denn zwei GV dann vielleicht sonst eher nicht :/

2

Huhu kannst du die Datums nennen wann du jeweils mit wem GV hattest? Wann deine letzte Periode war und wie lange dein Zyklus ist?

3

Also der Test ist auf jeden Fall positiv! Glückwunsch :)
In der Situation war ich persönlich noch nie.
Weißt du wann du deinen Eisprung hattest?
Dann könntest du erahnen wann du schwanger geworden bist.

4

Guten Morgen erstmal,

Es kommt darauf an. Also wie dein Zyklus ist, wie viel Zeit zwischen den beiden Männern war und bestimmt noch so einiges was mir jetzt noch nicht einfällt.

Gewissheit bringt ein Abstammungstest nach der Geburt.

Liebe Grüße

6

Herzlichen Glückwunsch!

Du müsstest erstens wissen, wann ungefähr dein Eisprung war und zweitens, mit wem du um die Zeit deines Eisprungs GV hattest. Der Mann ist dann mit höherer Wahrscheinlichkeit der Kindsvater. Allerdings können Spermien auch eine gewisse Zeit lang im Körper überleben.

Der SST sieht noch recht blass aus, daher würde ich schätzen, dass der Eisprung ca. 2 Wochen zurück liegt. Aber das ist nur eine Vermutung. Hoffentlich weißt du es genauer.

Alles Gute

7

Weißt du denn, wann deine letzte Periode war und wie lang dein Zyklus normalerweise ist? Und wann genau du Sex mit den beiden Männern hattest?
Normalerweise ist ein Zyklus 28 Tage lang und ca. am 14 Tag ist der Eisprung. Erster Tag des Zyklus ist erster Tag der Periode. Fruchtbar ist man in den Tagen vor dem Eisprung.
Das Thema gehört wohl eher ins ungeplant schwanger Forum.
Alles Gute

8

Das kommt drauf an wie weit der Abstand von den beiden GVs voneindander ist und ob du genau weißt wann dein ES war

9

Also mit meinem Kumpel hat ich zwei Tage vor Eisprung Sex und mit meinem Sex Mann direkt einen Tag nach Eisprung
Den Eisprung hätte ich laut dieser App Montag den 8 April und Sex mit dem es Mann direkt zwei mal danach und am 18 April

Und Danke für eure lieben Worte

10

Doofe frage aber hast du mit keinen von beiden. Verhütet...?

11

Tja da wird wohl nur ein vaterschaftstest abhilfe schaffen, weil beide männer in die fruchtbare phase fallen...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen