Ungeplant /single

Gibt es bei euch Frauen, die "alleine" schwanger sind? Keinen fixen Partner haben? Und ungeplant schwanger wurden?

Liebe Grüße

1

Hier, wobei ich glaube du meinst die Kategorie "niemals mit KV zusammengewesen", was nicht mein Fall ist, er hatte nur den Luxus sich noch umzuentscheiden und den Kontakt komplett abzubrechen.

Aber im Grunde genommen, ja, ich bin allein schwanger.

2

Wie fühlst du dich?
Ich bin wirklich überfordert. Ich bin so hin und her gerissen.. Will ich das wirklich und vor allem allein?! Bin einen Tag total optimistisch und am nächsten Tag wäre ich am liebsten den ganzen Tag im Bett.

Ich habe kaum Schwangerschaftsanzeichen. Mir geht's im Prinzip total gut.
Aber ich bin mir einfach nicht sicher ob wir dannach zusammen sein können, ob ich das möchte..
Wir haben Kontakt und er wird mich unterstützen, find ich auch total toll und dass mach seinen Charakter aus.

Aber an vielen Tagen wünschte ich mir nicht schwanger zu sein.. Es gibt so viele Menschen die gerne ein Kind hätten/möchten und es einfach nicht klappt.. Und dan erwischt es mich..

3

Ich fühle mich genauso wie du schreibst, einen Tag bin ich die geilste auf Gottes Erden, am nächsten wünsche ich mir dass mich die Tram überfährt damit ich mit der ganzen Scheiße nicht mehr rumschlagen muss.

Ich fühle mich vor allem so einsam wie schon lange nicht mehr. Meine Familie (alle super lieb und psychische Stütze der Extraklasse) sind mindestens 1000km entfernt. Meine "Freunde" haben was besseres zu tun als Zeit mit mir zu verbringen. Arbeit ist toll, aber, und jetzt lach mich bitte nicht aus, mein Mutterschutz beginnt in 3 Wochen und ich könnte nicht trauriger sein, weil ich dann wirklich niemanden mehr habe mit dem man ein Wort wechseln könnte

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Ich habe mein Baby schon zur Welt gebracht, bin aber auch absolut Single, auch schon während der Schwangerschaft.

Hast du ein konkretes Anliegen?

Liebe Grüße

7

Guten Morgen!
Vielleicht tauschst du dich ja hier schon privat aus. Wie geht es dir mit dem Aber in deinem Kopf – dass du dem Gerede der Leute begegnest und wie du es deinem Vater erzählen sollst. Hast du vielleicht schon – und er ist eine wichtige Person in deinem Leben. Meinst du nicht, seine Tochter ist ihm dann auch so wichtig, dass er über dem Gerede steht und zu dir hält?! Ich hoffe, du findest gut durch die nächsten Tage und siehst bald klarer!
Ganz liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen