gibt es hier frauen die ihre abtreibung verschwiegen haben?

gibt es hier frauen die mit dem gewissen leben ein kind abgetrieben zu haben mit ihrem partner? ich überlege damit dann klar zu kommen

Ja die gibt es und es gibt auch etliche Frauen, die es verschweigen. Ist auch gut so, vorbei ist vorbei und Vergangenheit. Niemandem nützt ewiges wieder und wieder Durchkauen.

habe mich falsch ausgedrückt, die es ihren partner verschwiegen haben. es nie erfahren werden

Aus welchem Grund möchtest du denn nicht mit deinem Partner darüber reden? Hast du Angst, dass er deine Entscheidung nicht akzeptiert? Oder willst du ihm das Gefühlschaos "ersparen", obwohl deine Entscheidung bereits steht?

Hallo

Da hast Du ja zweimal Pech gehabt mit den Männern.
Darf ich mal fragen, in welcher Woche Dich der aktuelle KV verlassen hat? Du schreibst, als es "längst zu spät" war.
Wünsche Dir viel Kraft.

Freundlichen Gruss

tm

Hallo

Da wäre nur noch eine Abtreibung in Holland oder England möglich gewesen. Das Kind wird all Deine Liebe bekommen. Es wird sicher auch mit Dir alleine zufrieden sein. Wer ist schon fehlerfrei? Niemand.

Freundlichen Gruss

tm

Dein Beitrag ist zwar schon 3 Wochen her, trotzdem wollte ich mal fragen, wie es weiter gegangen ist.
Hast du denn unterdessen abgetrieben? Weshalb willst du ihm davon nichts erzählen. Hast du Angst, dass er gegen eine Abtreibung wäre? Was sind die Gründe für die Abtreibung?

Lieben Gruss!

Top Diskussionen anzeigen