Unverhofft kommt leider oft :-(

Thumbnail Zoom

Ja was erhofft man sich von einem forum? Ich weiß es nicht. Mein Mann und ich haben 4 wundervolle Kinder von 10 Monaten bis 8 Jahren und trotz Verhütung jetzt das. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht ich bin gegen Abtreibung... Aber wie soll das alles klappen? Das neue Auto wieder zu klein das neue Heim, es wird wieder eng, wieder eine Schwangerschaft hart für meinen Körper... War jemand schon mal in ähnlicher Situation?

Also wenn man richtig verhütet kann sowas nicht passieren...

Redet zusammen und entscheidet.

Alles gute

Leider doch, ich habe die Spirale die wie man sieht leider nichts genutzt hat. Ob sie falsch sitzt oder was auch immer kann ich schlecht sagen sie ist noch an Ort und Stelle -. -

Das ist krass, man verlässt sich darauf und dann kommt es doch anders 🤤

Es ist wirklich ein Schock da wir uns wircklich sicher waren. Ich weiß auch nicht wircklich wo mir der Kopf steht

Es gibt leider viele spiralen Babys

Ich hab sie jetzt zum insgesamt 3. Mal und sie war immer zuverlässig '' war,,

Ich denke das deine Spirale vielleicht verrutscht ist.

Geh zum Arzt und redet miteinander

Alles gute

Hallo,
erstmal durchatmen und dann setzt ihr euch zusammen und besprecht alles.
Wir haben noch wesentlich mehr Kinder-geplant bis auf eines. Darum kann ich mir gut vorstellen dass so ein Überraschungskind einen erstmal aus der Bahn wirft.
Hast du Ängste wegen der finanziellen oder eher vor der nervlichen/körperlichen Belastung?
LG,Anja

Vielen Dank dafür :-) sowohl als auch mit 4 ist man manchmal schon echt and der nervlichen Grenze. Wie viele Kinder habt ihr denn?

Top Diskussionen anzeigen