kann mein kind nicht lieben

seit der geburt kann ich mein kind immer noch nicht lieben. es ist jetzt 8 monate alt. ich war schon in einer klinik, nehme medikamente und mache eine ambulante therapie. kann das möglich sein dadurch das mein partner mich während der schwangerschaft aufgehört hat zu lieben und nur noch für das kind da ist? habe mich von ihm getrennt, leben aber noch zusammen. da er sich eine wohnung suchen muss. er hat mich solange so behandelt das ich schluss mache da er es nicht kann.

Hallo erstmal,

Vielleicht besprichst du das besser mit deiner Therapeutin? Die kann da wahrscheinlich mehr zu sagen.

Wenn du über die Feiertage das Gefühl hast, dass es dir schlecht geht, wende dich bitte an den psychiatrischen Krisendienst in deiner Region.

Alles Gute und ich wünsche dir dass es dir bald besser geht

Bestimmt ist das ein Grund!
Aber bitte mach dir auch bewusst, dass es sich um DEIN Kind handelt und du die Mutter bist! Dein Kind hat sich auch nicht ausgesucht, wer die Eltern sind und ist jetzt von euch beiden abhängig!
...Ob es will oder nicht...!

Top Diskussionen anzeigen