Wieder schwanger 11 Wochen nach Entbindung?! Rest-hCG??

Hier ist noch ein Bild....

Ok, damit hat sich das anonym erledigt, bin einfach durch den Wind......

Huhu,

du bist wohl wieder schwanger.

Habe das hier gefunden:
Nach der Geburt ist das HCG-Hormon in der Regel bereits nach 36 Stunden nicht mehr nachweisbar.

Wünsche dir alles Gute

LG

Hmm ich denke positiv
Teste in 2 Tagen nochmal, wenn der Strich deutlicher wird bist du schwanger

Stillst du voll/ausschließlich?
Falls ja, wäre dies wirklich ungewöhnlich.
Auf diesem Bild ist tatsächlich eine schwach erkennbare zweite Linie zu sehen.
Aber würde den Test sicherheitshalber auch erst in ein paar Tagen wiederholen und zum Frauenarzt gehen.

Man kann trotz stillen schwanger werden 😉

Huhu...also ich sehe den Strich auch und würde sagen positiv.
Rest HCG ist es sicher nicht.
Eine Verdunstungslinie hatte ich persönlich noch nie...
10 Tage nach GV kann man auch noch keinen deutlicheren Test erwarten.
Ich würde auch in 2-3 Tagen nochmal einen machen. Alles Gute Euch. Liebe Grüße

Positiv! Max 6 Wochen danach gibt es Rest HCG! Nach einer SS ist man übrigens besonders fruchtbar. Ich versteh nicht,xwie man so leichtsinnig sein kann...aber man kanns ja wegmachen lassen, im Fall,der Fälle. ...

Hallo...Rest-HCG Nein...Du bist wohl wieder schwanger....Alles gute....
Teeundwurst+💙💙💖💙+⭐⭐⭐🌟

Was hat das mit dem stillen zu tun?
Man kann trotz stillens schwanger werden!

Hallo ,
das ist noch aus der Steinzeit und hatte mit der schlechten bzw. zu geringen Ernährung der Frauen zutun . Sollte wohl schützen #kratz

Offensichtlich schon.
Was meine persönliche Erfahrung anbelangt, hat ausschließliches Stillen bei mir immer zuverlässig verhütet.
Die Regel ist dies wohl nicht.

Der Test ist positiv.
Man kann auch von einmal schwanger werden und stillen ist doch keine Verhütung.

Du bist nach ein paar Gläsern Wein schwach geworden obwohl du stillst??? 😠🤬

Man kann auch abpumpen in das dann füttern. Also nicht vorschnell urteilen

Meine Mutter war auch 4 Wochen nach der Geburt wieder schwanger. Dann war mein Bruder ein Frühchen und wir sind nur 10 Monate auseinander.

Alles Gute.

Bitte lasse Dich nicht hier nicht so entmutigen!
Schön das Ihr so miteinander umgeht und Euch liebt und nicht nur nebeneinander herlebt..
So ist es jetzt eben.
Wünsche Dir alles Gute!

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen