Man macht sich einfach nur verrückt .. :(

Hallo, es geht um folgendes.
Ich und mein partner haben bereits ein gesundes kind.
Wir wollten ab nächsten monat für wunder nummer 2 hibbeln ..
Jedoch kam jetzt alles anders, und sind seit letztem wochenende getrennt wo es wohl auch kein ' das wird schon wieder ' geben wird.

Ich habe meine periode zuletzt am 7/8/9. 4 gehabt. Die gewohnten 3 tage.
Der frauenarzt sagte ich soll aufgrund von Auffälligkeiten für einen monat die pille nehmen.
Diese fing ich am 8.4 an für genau 3 tage.. mir ist ständig schlecht gewesen mit übelkeit und Erbrechen genau so durchfall.. danach habe ich sie wieder abgesetzt und wir haben mit kondom verhütet.
Am 12 und 13.4 haben wir gv gehabt mit gleich 2 pannen ..
Am 12. War das kondom spurlos verschwunden .. es steckte noch komplett in mir habe auch ewig gesucht doch es kam erst am nächsten morgen beim toilettengang von selbst wieder raus.
Natürlich befragt man google.. wo ws heißt, wenn es stecken bleibt ist diw gefahr sehr groß schwanger zu werden da jeder schutz verloren ging ..
Am 13.4 hatten wir dann nochmal und das kondom ist gerissen .. sprich auch keinen schutz :/
Ich weiß nicht ob es an der pille lag.. aber ich habe sonst meinen eisprung immer um den zyklustag 12
Diesmal kann ich aber auf körperliche reaktion sagen das er am dienstag war, sprich der 16.4..

Kann es mit so viel durcheinander überhaupt geklappt haben das ich schwanger bin ?
Unser erstes kind hat sofort im ersten zyklus geklappt mit nur 1x sex..
Ich mache mir jetzt schon enorme gedanken .. :(
Wenn es so ist, es wäre unpassend mit der situation jedoch würde ich mich dennoch darüber freuen ..
Nochmal ne genaue Übersicht
7.8,9.4 priode
12./13.4 panne
16.4 Eisprung

1

Es könnte geklappt haben. Da kannst du nur abwarten und in 14tagen ein test machen. Dein Partner sollte sich mal vernünftige Kondome besorgen. Die waren wohl ihm zu klein, darum passieren so viele Unfälle wenn man nicht die richtige Kondom Größe benutzt

2

Bis jetzt war es immer kein problem mit den Kondomen.. wir lagen wohl einfach nur zu lange noch gemeinsam da.. und beim 'absteigen' ist es dann in mir geblieben da bei ihm schon alles wieder schlaff war..
In 14 tagen ?
Sagt man nicht 19 tage nach gv kann man sich auf einen test verlassen ?

Top Diskussionen anzeigen