74

Wie hast du es geschafft, das vor deinem Freund zu verheimlichen?

77

Ich glaube die Geschichte auch nicht.

Das klingt nicht wie jemand, der wirklich schon Mal ein Kind geboren hat. Zu viele Dinge, die keinen Sinn ergeben und auch in Echt so nicht stattfinden (können)...

78

Und was zum Beispiel kann nicht stimmen???

79

Hallo
Wir wünschen uns sehnlichst ein Kind adoptieren zu dürfen (klappt mit einem leiblichen leider nicht) und dank so verantwortungsbewussten Mamas wie dir, dürfen wir hoffentlich in Zukunft auch ein kleines Wunder bei uns haben.
Ich finde es toll, dass du in die Verantwortung gegangen bist als du gemerkt hast dass du schwanger bist und es nicht selbst auf seinem Lebensweg begleiten kannst.
Ich finde deine Handlung sehr mutig!

80

Ich will nicht urteilen , aber nur weil ihr nicht verhütet habt es nicht der richtige war und es in dein Leben nicht grad passte...
Gibt man sein eigen Fleisch und Blut ab???!!
Ich bin fassungslos dass man es so gelassen sieht und das kleine nu ohne leibliche Eltern aufwachsen muss nur weil es grad nicht reingepasst hat!!
Sorry mich macht es wütend...
Ich selber bin eine alleinerziehende Mutter vor 9 Jahren geworden es war nicht geplant, war nicht der richtige Mann aber es war nie der Gedanke das Kind kommt weg...
Niemals, für mich steht eins fest stehe dazu was du getan hast...
Ich hoffe dein kleiner erfährt nie seine Vorgeschichte und kriegt eine Familie due ihn die Liebe gibt der sie von den richtigen Eltern bekommen muss..

84

An alle die meinen, man müsse die Schwangerschaft bemerken müssen. NEIN. Nicht jede Frau hat diesen schönen Runden Babybauch. Ich bin mit einer schlanken Figur in meine Schwangerschaften gestartet. Am Ende und ein paar Kilos mehr, hatte ich einen dicken Hintern aber (leider) keinen Babybauch 😂

Und ja, es gibt Frauen, die eine Geburt ohne PDA oder sonstige Schmerzmittel aushalten. Ich z. B. Meine Geburten taten weh - ja. Aber nicht so sehr dass ich um eine PDA betteln musste.

Und an alle, die es so schrecklich finden, dass die TE ihren Sohn in die Babyklappe gelegt hat ...... wofür gibt es diese denn?
Wenn mal wieder irgendwo ein Neugeborenes getötet wird oder einfach irgendwo im Freien abgelegt wird liest man ständig „Oh mein Gott, warum hat sie es denn nicht in die Babyklappe gelegt. Da würde es zumindest gut versorgt werden und nicht erfrieren“

Dann macht es mal eine und dann stört sich auch jeder dran 🤨

Und was hier glaub ich viele überlesen ist - sie wollte das Kind ja im sicheren, geschützten Rahmen zu Welt bringen, nur dazu kam es nicht mehr.