Rauszieh Methode

Gibt es hier Mamas die so schwanger geworden sind? Wie hoch wäre die Chance während der fruchtbaren Zeit?

Hallo

Zwischen 4-30% der Frauen, welche mit der "Rauszieh-Methode" "verhüten" werden innerhalb eines Jahres schwanger. Die Chance resp. die Gefahr ist also durchaus gegeben.
Die Frage ist, ob ein Kind gewünscht wäre oder nicht. Falls nicht, wäre eine sichere Verhütungsmethode zu suchen.

Freundlichen Gruss

tm

Wir haben letzten Monat die Pille abgesetzt und wollten es langsam angehen also es wäre defintiv kein Weltuntergang 😊 Ich sollte morgen meine Periode bekommen aber mir ist seit gestern immer mal wieder übel hab jetzt überlegt einen Test zu kaufen will mich aber nicht jetzt schon verrückt machen 😂

Woher weißt du denn wann die Periode fällig sein sollte? Nach Hormoneinnahme kann es lange dauern bis sich ein Zyklus einspielt.

Such mal über die Suchfunktion....die Frage kommt fast jede Woche einmal. Eigentlich müssten junge Frauen heutzutage wissen, dass CI absolut nichts mit Verhütung zu tun hat - es ist russisches Roulett - nicht mehr und nicht weniger.
Solltest Du kein Kind wollen, dann wechsel bitte dringend zu einer wirklichen Verhütungsmethode.
LG Moni

Naja, da der Penis vorher schon '"spullert", nützt die Rauziehmethode nichts...
ist wie "russich Roulette"
warum fragst du?

Sie hat doch oben geschrieben dass sie in zwei Monaten sowieso los legen wollen und jetzt einfach warten bis sich alles eingependelt hat. Ebenfalls hat sie geschrieben dass eine Schwangerschaft gewiss nicht ungewollt wäre.

Dann schreibt sie aber im falschen Forum.

Wir haben auch diese „rauszieh Methode“ „angewendet“, unser Sonnenschein ist fast 2 Jahre alt 😆 also ja natürlich kann man so sehr schnell schwanger werden, ist ja keine Verhütung

Top Diskussionen anzeigen