43

na du kannst ja auch überlegen, ob du das kind trägst, statt einen geschwisterwagen,nimmt erstmal weniger platz weg😊 denn euer liebling ist ja dann schon älter.. und mit nem kleinerem wagen geht das auch erstmal, spreche da aus erfahrung. also alles in ruhe überlegen, nix überschlagen und alles schritt für schritt, wann was wirklich sein muss😊

wir standen auch gleich da:" wir brauchen das und das und das... " am ende war das kinderzimmer eher eine abstellkammer, allerdings war trotzdem mit der wohnung, da die miegen tierisch hoch steigen zur zeit🤨
daher werden sich die kinder dann erstmal ein zimmer teilen müssen, da eine 4 raum erstmal nicht drin ist... aber wohnen echt toll grad...

also ruhe bewahren. und sacken lassen.

alles gute für euch 🍀

47

Ich danke dir für deine Worte ❤️

Du hast absolut recht! Wir dürfen nichts überstürzen, auch gedanklich nicht 😊 Am 02. Mai habe ich einen Frauenarzt Termin (Vorsorge eigentlich 😆) und danach wissen wir sicherlich erst mal mehr. Habe ja nicht mal eine Ahnung wie weit ich überhaupt bin, da ich noch gar keinen regelgemäßen Zyklus hatte.

Wir werden das ganze jetzt erst mal weiter sacken lassen. Jetzt steht erst mal Ostern bevor. Ein paar Tage mit viel Essen und der ganzen Familie😄🐰🐣

Danke und alles Liebe für euch 😊🥰

48

Hallo, wie war (oder ist!?!??!) dein Termin heute!?
Du hast dich ja nach der ersten Aufregung doch gefasst - und hoffentlich auch dein Mann. Ist es so geblieben?
Vielleicht gerade gut, dass ihr "so" wieder schwanger geworden seid.
So einfach ist das ja gar nicht mit PCO, oder?
Bin gespannt, was dein Arzt sagt heute.
Und - eben - wie es dir geht!
Schreib´doch mal wieder!

Liebe Grüße von Kyra

weitere Kommentare laden