Ich dreh durch😨 Ungeplant schwanger mit Kind Nr 2 Seite: 2

Ganz lieben Dank für deine Worte 😍❤️

Ja du hast recht. Es war bestimmt eine größere Veränderung von keinem aufs erste Kind.

Lieben Dank und eine schöne weitere Schwangerschaft 🥰

Ganz lieben Dank für deine Worte 😍❤️boah Wahnsinn, das ist ja dann echt eine Rasselbande😱😍😍 Das macht mir Mut 😊

Danke und alles Gute für euch 5🥰

Oh wow, ganz lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht 😍❤️ du machst mir Mut.

Alles Liebe für euch 🥰

Achja vergessen zu erwähnen, meine Zwerge haben einen altersunterschied von 23 Monaten.

Wow das ist ja der absolute Wahnsinn 😱😱😍 Wie das Leben manchmal so spielt 😱Da wollte jemand aber noch unbedingt zu euch ❤️😍 Ganz lieben Dank für deine Worte. Also wenn du das mit Dreien in dem kurzen Abstand schaffst, dann muss ich es ja auch schaffen. Du hast recht 💪🏻

Alles Gute für euch und noch eine schöne Schwangerschaft 🥰

Ganz lieben Dank für deine Worte und deine Erfahrung 😍das klingt ja wirklich super😍du machst mir wirklich Mut. Tausend Dank und alle Gute für euch 🥰

Warum solltest du nicht arbeiten können?

Was hat das alles mit der Elternzeit zu tun? Du hast doch wieder Anspruch auf 3 Jahre

Nein, es zählen immer die 12 Monate vorm Mutterschutz. Nur die Basiselterngeldmonate werden ausgeklammert. Wenn du aber ab dem 1. Lebensjahr nicht arbeiten gehst, hast du jede Menge Nullmonate( 1. Geburtstag bis Anfang neuer Mutterschutz) wenn du arbeiten gehst zählen diese 450€ auch für die Berechnung des Elterngeldes:-)

Thumbnail Zoom

Danke für deine Hilfe 😊 Mich verwirrt einfach, dass überall was anderes steht. Hier zb, ich hänge es mal an.

Aber ich glaube wir müssen so oder so mal zu einer Elterngeldstelle und uns beraten lassen. Da waren wir vorher noch nie. Sind einfach so unwissend😆🤣

Elterngeldstelle ist gut:-) zusätzlich lies dich doch nicht m entsprechenden Gesetz ein.

Ganz lieben Dank für deine Worte 😍❤️
Es hat wohl alles seinen Grund😆 Wir werden noch ein bisschen brauchen, um uns an den Gedanken zu gewöhnen. Aber bestimmt schlägt es bald in Freude um😊

Ich drücke euch fest die Daumen, dass es dann ganz schnell mit dem geplanten Baby Nr. 2 klappt😍🥰

Top Diskussionen anzeigen