Ich dreh durch😨 Ungeplant schwanger mit Kind Nr 2

Oh weh du Arme. Das ist sicher erstmal ein Schock.

Tipps hab ich leider keine, aber es findet sich doch immer ein Weg und ihr werdet das sicher meistern! Da bin ich mir ganz sicher!

Vielen lieben Dank für deine Worte❤️ja irgend wie wird man es schaffen. Ich denke auch immer dran, dass Millionen andere es auch schon geschafft haben 😆

Huhu liebes

Das ist ja wunderbar eigentlich das es nun einfach so bei einmal geklappt hat und du vorher kämpfen musstest

Ich kann mich an deinen Namen erinnern...zumindest ist er in meinem Kopf hängen geblieben

Freut euch und ihr schafft das alles...man wächst da einfach rein

Für die Kinder wird es bestimmt sehr schön so nah beieinander und du bist nur einmal richtig raus und kannst dann wieder durchstrarten. Durch den geringen Abstand kannst beide in die selbe Betreuung geben etc.
Das wirst du schon schaffen. Herzlichen Glückwunsch 🎈

Lieben Dank für deine Worte❤️

Ja irgend wie ist es ein kleines Wunder. Ich muss das echt erst mal sacken lassen😆

Ja,da hast ja jetzt neun Monate Zeit zum sacken lassen😂😘

Das stimmt 🤣🤣😘

Ganz lieben Dank für deine Worte und deine Erfahrung ❤️ Wow, 12 Monate Unterschied 😱😍 und dann noch ein 4. jetzt. Ganz große Klasse und meinen Respekt an euch.

Vielen Dank und Dir wünsche ich natürlich auch alles Liebe und Gute weiterhin 😊

Wie das Leben manchmal so spielt oder? 😆 es ist echt verrückt.

Vielen Dank für deine Worte❤️ Ihr werdet das ebenso meistern. Und in ein paar Jahren werden wir sicherlich drüber lachen und können uns gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn es nicht so gelaufen wäre.

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für eure Zukunft 😍🤗

Lieben Dank für deine Worte❤️ ja, ich denke du hast recht. Es ist ein Geschenk und wir müssen dankbar sein. Erst mal ein paar Tage verdauen und dann kommt sicherlich bald die Freude auf😊

Tausend Dank🥰

Na da ist doch super wenn du jetzt wieder zu arbeiten anfängst. Wirkt sich positiv auf das Elterngeld aus.

Auch Dir ganz lieben Dank für deine Worte ❤️ Stimmt ein wenig Zeit haben wir ja noch. Das Kleine kommt ja noch nicht morgen 🤣

Danke und alles Liebe🥰

Ganz lieben Dank für deine Worte und deine Erfahrung ❤️

Oh wow ungeplant mit Nummer 3😱🥰

Das ist schön zu hören. So hört man es oft, dass die Kleinen dann toll miteinander spielen 😍

Danke und für dich auch eine weitere schöne Schwangerschaft 😍

Vielen Dank für deine lieben Worte❤️ das ist sehr schön zu hören, dass es bei so einem kurzen Abstand gut klappt.

Und das ist ja der Hammer, dass ihr nun noch einen Nachzügler bekommt 😍😍

Alles Liebe für euch 🥰

Das ist sehr lieb von dir, Dankeschön🥰

Und man fühlt sich nun definitiv nicht alleine 😄

Ja ich denke es wird auf jeden Fall hart, aber irgend wie auch machbar.

Alles Gute für euch 😍😊

Dich*

Top Diskussionen anzeigen