4 Tage vor Es Lusttropfen

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und völlig verzweifelt. Hatte 4-5 Tage vor Eisprung Sex aber ohne Ejakulation in mir. Allerdings haben wir mit urin hantiert. Er hat mir in die scheide uriniert. Bitte verurteilt mich nicht. Ist mir peinlich genug.Hatte gelesen dass spermien im urin nicht lange überleben. Habe trotzdem Angst schwanger zu sein. Habt ihr rat? Ich weiß alles kann..

1

Hallo,

Das Forum "Ungeplant Schwanger" wäre hier besser geeignet.

Du solltest wissen, dass man von Sex (auch ohne das er in dir kommt) schwanger werden kann, wenn ihr nicht verhütet. Wie groß der Einfluss von Urin ist kann ich dir nicht sagen, aber ich schätze mal, dass es eine Schwangerschaft nicht sicher verhindern kann.

Ein Rat: Wenn du nicht schwanger werden willst: verhüten! (und zwar nicht mit der "Rausziehmethode". Falls dann mal ein Unfall passiert: Pille danach, so schnell wie möglich.

In der Situation jetzt: Ca. 14 Tage nach ES testen. Mehr kannst du wohl nicht mehr tun. Ob du schwanger bist, kann nur ein Test sagen. Oder natürlich deine Tage kommen.

Alles Gute

2

Ob mit oder ohne Ejakulation in dir. Die Gefahr, dass du schwanger bist ist trotzdem gegeben auch wenn das Risiko VL geringer ist. Ob ihr mit Urin hantiert oder nicht ist mir eigentlich schnuppe aber hygienisch ist dies absolut nicht. Ich wüsste auch nicht das man durch Urin Spermien abtöten. Es gibt heute soviele Möglichkeit zu verhüten. Ich weiß ja nicht gibt ja auch fetisch wo sich Leute anpinkeln da gibt es bestimmt auch sowas.😂

3

Mädels , mit Kondom kann er schlecht in sie rein Pinkeln 😆😂😆😂😆😂😂
Natürlich kannst du schwanger werden ,ich hatte einmal Sex mit rausziehen und ich bin direkt schwanger geworden 🤦‍♀️

4

Also erst mal finde es ziemlich lächerlich wie hier gleich ein paar spotten...

Was soll denn das? Ja klar doof von Ihr das sie nicht verhütet hat aber wenn sie aufgeregt ist und im Internet nach Rat oder Hilfe sucht woher soll sie dann sich genau auskennen in welchen Forum, welche Webseite oder sonst was, fragen soll.

Ich meine was ist daran jetzt gleich wieder rum zu meckern.... Urbia verschiebt ja eh immer alles wie sie wollen also lasst sie doch.

Und zu Ihrem Fetisch ja bitte wieso muss man da jetzt lachen oder das als ecklig hinstellen. Wir müssen es ja nicht machen oder? Gibt auch Weiber die Pornos nicht verstehen und Ihre Männer abgrundtief dafür hassen und anderen gefällts... Also ab und zu kotzen mich diese Übermuttis die ständig nur am Augen rollen sind echt an.

Und ja am besten einfach 14 Tage danach testen mehr bleibt momentan einfach nicht.

Grüße

6

Du sprichst mir aus der Seele.

5

Leider musste ich hier einige unsachliche Beiträge entfernen. Bitte beachtet die Forenregeln.

Es ist richtig, dass der Beitrag eher in "Ungeplant schwanger" gehört, als in das allgemeine Schwangerschaftsforum. Das ist aber kein Grund, hier unfreundlich zu sein. Wenn ihr der Ansicht seid, dass jemand aus Versehen einen Beitrag im falschen Forum gepostet hat, bitte einfach den blauen Stift setzen.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen