Wer ist durch Magen-Darm-Grippe Schwanger geworden?

Hallo :) ich würde gerne mal eure Erfahrungen wissen? Gibt es jemanden von euch, der durch Versagen der Pille bei einer Magen-Darm Erkrankung schwanger gewinnen ist?
Meine Freundin behauptet das, ich kann es aber irgendwie nicht so recht glauben.

Schwanger durch Magen-Darm-Grippe möglich?

Ja logisch, hatte nur auch schon des öfteren einen Magen-Darm Infektionen und davor oder danach auch Sex und bin dadurch nie schwanger geworden.

Ich persönlich kenne niemanden, der so schwanger geworden ist. Aber möglich ist es natürlich.

Bei meiner Pille stand in der Packungsbeilage, dass sie mindestens 4 Stunden drin bleiben muss, bis sie wirkt.

Wenn man vorher erbricht oder starken Durchfall hat, ist es so, als hätte man sie gar nicht genommen.

Mit ner gebrochenen Nase - völlig egal ob VOR oder NACH der OP hätte ich aber dennoch andere Probleme als sex ;)

Ne ich hatte keine schmerzen und warum sollte ich dann kein Sex mit meinem Mann haben :-p?

Top Diskussionen anzeigen